Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Nivea und Nokia sind Spitzenreiter

    Frankfurt, 22. März. Nivea und Nokia stehen europaweit an der Spitze der vertrauenswürdigsten Marken. Dies geht aus der aktuellen Studie "European Trusted Brands 2007" hervor, die Reader's Digest zum 7. Mal ermittelt hat. Visa kam in 14 Ländern auf Plat

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Beiersdorf AG geht mit der gemeinsamen Veranstaltungsreihe "Nivea Glücksmomente" der Marke Nivea und der SOS-Kinderdörfer in die zweite Runde. Die Aktion, die Kindern und Familien einen Tag im Erlebnisdorf ermöglicht und dort gesammelte Spendengeld

    [2176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

    Service Marketing

    Nivea genießt größten Zuspruch

    "Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

    Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt

    50 Jahre GEM - "Think Tank" des Markenverbandes begeht Jubiläum - Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde

    Frankfurt, 11. März. Aus Anlaß des 50-jährigen Bestehens der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. in Wiesbaden stand der diesjährige 8. Markendialog unter dem Motto "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" Als im Juni 1954 die Gründerväter

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

    Service Marketing

    Haribo glänzt durch Dynamik

    Bonner Süßwarenexperte ist im deutschen Markenranking "Best Brands 2004" top - Aldi drittbeste Unternehmensmarke

    München, 12. Februar. Adidas ist gegenwärtig die stärkste, Haribo derzeit die dynamischste Produktmarke Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt das neu entwickelte deutsche Markenranking "Best Brands". Auf dem dritten Platz in der Kategorie "Beste Unterneh

    [2731 Zeichen] Tooltip
    Best Brands - Das deutsche Markenranking 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Quelle-Katalog erscheint in der 100. Neuauflage. Der erste Hauptkatalog des 1927 in Fürth gegründeten Versandhandelsunternehmens erschien im Frühjahr 1954 und bot über 1200 Artikel an. Derzeit wird der meistgelesene Versandhauskatalog Deutschlands m

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

    Service Marketing

    Coca-Cola bleibt Spitze

    Interbrand: Starke Marken trotzen schwacher Konjunktur

    Frankfurt, 7. August. Die globale Markendominanz der US-Amerikaner ist ungebrochen. Das belegt das aktuelle Markenwert-Ranking des Markenberatungsunternehmens Interbrand, Hamburg/Zürich. Unangefochtener Spitzenreiter in der Rangliste ist nach wie vor die

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken - Nahrungsmittel, Konsumgüter, Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Von der Schöpfung des Markenwertes

    Shareholder Value und andere Prinzipien der Unternehmensführung / Von Rolf Kunisch

    Frankfurt, 7. November. "Shareholder Value und Markenwert", dieses Thema beschäftigt Dr. Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Beiersdorf AG nicht erst seit der Einladung, beim diesjährigen Markentechnikum darüber zu referieren. Stellung hatte

    [15536 Zeichen] € 5,75