Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 045

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Waschmittelmarke Weißer Riese mit Oxi-Energie aus dem Hause Henkel verlost fünf Reisegutscheine für die ganze Familie im Wert von 10000 Euro. Zudem sind 99 Ballonfahrten für je zwei Personen zu gewinnen. Für Aufmerksamkeit sorgt ein TV-Spot auf alle

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Humana spendiert Schulmilch

    Frankfurt, 23. Oktober. Mit rund 23 Millionen Packungen Ravensberger-Schulmilch, verteilt in 3000 Schulen in mehreren Bundesländern, unterstützt die Humana Milchunion die Prägung der Verbraucher auf die Marke Ravensberger. Das Projekt richtet sich unter d

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Ihre neuen Sensitiv-Produkte Rexona Men Aerosole und Sticks bewirbt der Hamburger Hersteller Lever Fabergé. Seit 21. August laufen unter dem Claim "Voller Kraft - und sanft dabei" TV-Spots bei den größten Privatsendern. · Den Riesen-Vorratspacks von C

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Deutsche Post Direkt bietet unter anderem Versandhändlern und Markenartikelherstellern ab sofort für Mailingaktionen eine Datenbank gestützte Adressvermietung mit ständig aktualsierten Verbraucherkontakten an. Sie erfasse nahezu aller Privathaushalt

    [2523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die groß angelegte Co-Promotionaktion "Der Dreh zum Glück" von Real und der Deutschen Fernsehlotterie der ARD (LZ 37/00) findet bei den Verbrauchern großen Anklang. So nutzen bislang mehrere tausend Real-Kunden - wie hier in Wiesbaden-Nordenstadt - die

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Metro-Tochter Real zieht das große Los

    Kooperation mit der ARD-Fernsehlotterie - CMA und Hersteller sind weitere Aktionspartner

    Frankfurt, 14. September. Die Metro-Vertriebsschiene Real und die Fernsehlotterie (FSL) der ARD starteten Anfang dieser Woche erstmals in ausgewählten Märkten eine Promotion-Kooperation. Ihr Ziel ist es, die Fernsehzuschauer mit der Aktion "Der Dreh zum G

    [2856 Zeichen] € 5,75