Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Spirituosenvertrieb Maxxium, Wiesbaden, wirbt für seinen Irish Whiskey Tullamore Dew bis Mitte Dezember mit TV-Spots. Der unter dem Claim "Raues Land. Sanfter Whiskey" laufende 30-Sekünder, der auf den Sendern Pro Sieben, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2

    [1804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Rexona lockt ins Flirtcamp

    Frankfurt, 14. September. Unilever Deutschland unterstützt seine Deo-Marke Rexona Girl mit einem Auftritt im Internet. Dafür hat der Markenmulti den TV-Serienstar Susan Sideropoulos als Testimonial verpflichtet. Die Neueinführung innerhalb der Rexona-Ran

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Ihre neuen Sensitiv-Produkte Rexona Men Aerosole und Sticks bewirbt der Hamburger Hersteller Lever Fabergé. Seit 21. August laufen unter dem Claim "Voller Kraft - und sanft dabei" TV-Spots bei den größten Privatsendern. · Den Riesen-Vorratspacks von C

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Suche nach neuen Rollenbildern

    GfK-Jahrestagung: Frauen schöpfen Selbstwertgefühle nicht allein aus dem Beruf

    zim. Nürnberg, 29. Juni. Ihre Jahrestagung hat die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, den Frauen gewidmet. Die vornehmlich männlichen Referenten befaßten sich in ihren Beiträgen mit der Frage, ob veränderte Frauenwelten

    [4249 Zeichen] € 5,75