Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Tompe und Tunpo machen Tempo schwach

    Marke von Procter&Gamble hat in China unzählige Nachahmer - Rechtliche Bedingungen zum Markenschutz sind unzureichend

    Frankfurt, 15. April. Die Marke Tempo feiert in diesem Jahr ihren 75. Geburtstag. In China wird das kaum auf Interesse stoßen: Dort ist das Original kaum bekannt - stattdessen tummeln sich zahlreiche Plagiate in den Regalen. Bürokratische Mängel und unzur

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

    Service Marketing

    Procter&Gamble setzt bei Tempo auf schlagkräftige Werbung

    Schwalbacher gewinnen Klitschko-Brüder als Testimonials - TV-Spots in mehreren Ländern - Konkurrenz durch Handelsmarken

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko sollen das Tempo-Taschentuch gegen die Handelsmarken fit machen. Neben TV-Werbung setzt Procter&Gamble auf POS-Aktivitäten. Dies sei kein Signal für künftig verstärkte Prominenten-Werbung

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Tempo veranstaltet bundesweit Lesetage

    kon. Frankfurt, 13. Januar. Tempo, der Klassiker unter den Papiertaschentüchern von Procter&Gamble setzt sich fürs Lesen und Vorlesen in der Familie ein. Gemeinsam mit der Mainzer Stiftung Lesen haben die Schwalbacher unter dem Motto "Deutschland liest -

    [848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

    Service Marketing

    Die Einzelhändler sind austauschbar

    "Markendialog" zwischen Wissenschaft und Praxis: Was lehrt die Erfahrung?

    bc. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Vor dem Wechsel ins nächste Jahrtausend unternahm die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens den Versuch, aus den Erfahrungen der Vergangenheit Erfolgsfaktoren für die Zukunft abzuleiten.

    [5956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75