Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

    Service Marketing

    OWM befürchtet höhere Werbekosten

    Frankfurt, 1. November. "Zukunft braucht Mut" - unter diesem vielsagenden Motto tagte die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) in Hamburg. Denn die Prognosen der Markenartikler, vor allem hinsichtlich der vermutlich steigenden Werbek

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Mit einer neuen TV-Kampagne, bestehend aus mehreren Spots, will Kekshersteller Bahlsen den Schokoriegel "Pick up" neu positionieren. Die ersten beiden Commercials sind bis Mitte April auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. · Mit einem TV-Commer

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Weihenstephan wirbt auf vielen Wegen

    Frankfurt, 3. Juni. Mit einem neuen TV-Spot setzt die Staatl. Molkerei Weihenstephan GmbH&Co. KG, Freising, die Kampagne für ihren Joghurt mit nur 0,1 Prozent Fett fort. Er läuft auf allen großen Sendern. Unlängst hatte die Molkerei eine Coupon-Aktion mit

    [457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Brain hilft bei der Agenturführung

    Frankfurt, 10. Oktober. Der Ruf nach mehr Transparenz bei den Werbespendings wird in Zeiten knapper Budgets immer lauter. Dazu bedarf es unabhängiger Berater mit Branchenwissen, um für die Werbetreibenden geeignete Marketinginstrumente und Agenturen zu em

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Unter dem Motto "Der Himmelsführer zu mehr Partyspass" veranstaltet Mars, Viersen, vom 3. bis 31. Oktober eine Vkf-Aktion mit Gewinnspiel. Zum Jahreswechsel verlost die Schokolinsen-Marke M&M's "fünf Sterne, die - durch Eintragung bei der Sternwarte in

    [1776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Magie macht Marken mächtig

    Handelsblatt-Tagung: Handels- und Erstmarken nehmen das Mittelfeld in die Zange

    kon./chr. Frankfurt, 5. Februar. Die Euphorie der letzten Jahre ist verflogen. Starke Umsatzsprünge lassen sich mit Handelsmarken nur noch unter großem Aufwand erzielen. Warum das so ist und was sich dagegen tun läßt, war Diskussionsgegenstand der 3. Hand

    [4179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Mit einer eigenen Homepage im WorldWideWeb geht die Haarpflegeserie Gliss Kur der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, neue Wege bei der Haar- und Frisurenberatung. Das Angebot umfaßt auf zehn Seiten Informationen zum Aufbau des Haares, Ursachen für Haarschädi

    [4165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 065

    Service Marketing

    Maximal jedes fünfte neue Produkt ist ein Erfolg

    Weihenstephaner Herbsttagung: Rewe Einkaufsleiter empfiehlt frühzeitige Beteiligung des Handels

    mur. Freising, 19. Oktober. Die Rewe Zentrale tauscht Jahr für Jahr ein Zehntel ihres Gesamtsortimentes gegen neue Produkte aus. Vom Handel werden Innovationen ausdrücklich begrüßt, doch viele der Einführungen sind "erschreckend" schlecht vorbereitet. H

    [2998 Zeichen] € 5,75