Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Karstadt Sports rüstet die Fans aus

Frankfurt, 22. November. Karstadt Sports wird auch zur Uefa Euro 2008 Top-Ausstatter der Fußballfans sein. Dabei setzen die Essener auf die bewährte Zusammenarbeit mit dem strategischen Partner Adidas. Die Trikots sind ab sofort in allen 28 Karstadt Spor

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Ferrero fördert den Jugendsport

Frankfurt, 2. November. Süßwarenhersteller Ferrero nutzt eine Marketing-Allianz mit dem Sportartikler Adidas. Die Frankfurter wollen sich als Förderer des Jugendsports profilieren. Im Rahmen der Aktion "Just Sports" können Käufer von 15 Ferrero-Produkten

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Ingolstädter Elektrofachhändler Media-Markt hat nach Protesten einen TV-Spot über Polen zurückgezogen und sich für die Werbung entschuldigt. Im Rahmen der WM-Kampagne "Bester Fanausrüster aller Zeiten" sei das "Klischee des diebischen Polen" überze

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Spielerisch mit Karte zahlen

Visa und Mastercard nutzen große Sport-Events als Sponsoren

Turin, 9. März. Mega-Sport-Happenings sind auch die Stunde bargeldloser Zahlungsmittel. Fifa-WM-Sponsor Mastercard kooperiert mit Karstadt, adidas, oder McDonald's. Olympia-Sponsor Visa hat mit Promotions die Herzen des Turiner Einzelhandels erobert. "D

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Lizenzgeschäfte rund um den Ball

Spielwaren-Branche schafft zusätzliche Kaufanreize

Frankfurt, 9. März. Die deutsche Spielwarenindustrie setzt auf weitere Umsätze vor dem "heißen" Sommer. Hersteller wie Playmobil oder Lego wollen mit speziellen Fußball-Games Profil zeigen. Die Branche widmet sich - mit und ohne Lizenzen der Fifa - dem M

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 045

Service Marketing

Cool und trendy muss es bei den Kids schon sein

Studie des Trendforschungsinstituts Ears-and-Eyes untersucht das Markenbewusstsein von Jugendlichen

Hamburg, 8. Dezember. Das Internet ist heute fest in den Alltag der Jugendlichen im Alter von acht bis 16 Jahren integriert. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Kids und Marken 2005" des Hamburger Instituts für Markt- und Trendforschung Ears-and-E

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Ravensburger hofft auf die WM 2006

Frankfurt, 1. Dezember. Der Ravensburger Spieleverlag will erfolgreich bei der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr mitspielen: Rund 50 Fußball-Puzzles und -Spiele, darunter auch die original Adidas-Matchbälle ab 1974 als Kugelpuzzles, bringt das

[692 Zeichen] € 5,75

 
weiter