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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Nivea und Nokia sind Spitzenreiter

Frankfurt, 22. März. Nivea und Nokia stehen europaweit an der Spitze der vertrauenswürdigsten Marken. Dies geht aus der aktuellen Studie "European Trusted Brands 2007" hervor, die Reader's Digest zum 7. Mal ermittelt hat. Visa kam in 14 Ländern auf Plat

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Bargeldlos bezahlen mit Payback Plus

Frankfurt, 8. März. Mit der Payback-Karte kann - wenn auch später als ursprünglich geplant - künftig bargeldlos per EC-Cash bezahlt werden. Die Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP) hat dazu die Bonuskarte mit Real, Kaufhof, dm-Drogeriemark

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

Service Marketing

Erlebnis rund um die Zapfsäule

Aral-Studie: Tankstelle wird zum Nachbarschaftsladen

Frankfurt, 21. September. Boxenstopper, Abenteurer, Träumer - das sind die drei Tanktypen, die in einer Mobilitätsstudie von Aral beschrieben werden. Zunehmend kaufen Männer und Frauen spontan in Tankstellen-Shops ein. Aral hat mit dem Kölner Marktforsch

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Nivea genießt größten Zuspruch

"Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

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Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
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Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

Service Marketing

Aral forciert das Bistro-Geschäft

Frankfurt, 2. September. Der Bochumer Mineralölkonzern Aral geht derzeit im Food-Service-Geschäft in die Produktoffensive: An bundesweit 1100 Tankstellen mit einem Petit-Bistro stehen ab sofort exklusiv neue "Super-Snacks" im Mittelpunkt des Angebots. Sie

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 040

Service Marketing

"Easy Bonus" setzt alles auf eine Karte

Neues Kundenwert-Programm positioniert sich als Konkurrenz zu Payback&Co. - Erste Gespräche mit Händlern

Frankfurt, 10. Juli. Die großen Kundenbindungsprogramme Payback, Happy Digits&Co. sollen in Kürze Konkurrenz bekommen: Seinen Start bereitet derzeit das "erste bundesweite Bonusprogramm auf Basis der EC-/Maestro-Karte mit Chip" vor. Betreibergesellschaf

[7226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die seit 1998 zum britischen United Biscuits-Konzern gehörende und hier zu Lande von Stollwerck vertriebene Marke Delacre bietet anlässlich der aktuell im Handel laufenden Promotion die Gebäckmischung "Tea Time" im Großformat an: Jede Dose enthält 200 G

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

Service Marketing

Rationalisierung der Regalpflege

POS Tuning forciert den Einsatz des automatischen Warenvorschubsystems "POS-T" im LEH

Bad Salzuflen, 20. Februar. Nach der nahezu flächendeckenden Einführung ihres Warenvorschubsystems "POS-T" in Tankstellen und vereinzelt in C-Stores sowie Drogeriemärkten und Apotheken strebt die POS Tuning GmbH&Co.KG, Bad Salzuflen, nun ein stärkere Präs

[5181 Zeichen] € 5,75

 
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