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Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 055

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· "Sammeln Sie Naturschönheiten" - unter diesem Aufruf setzt die Bitburger-Braugruppe ihre Sammeledition fort. Das Motto begleitet die hessenweite Zugabeaktion "aus dem Herzen der Natur" der Marke Licher. Bis Oktober werden Mehrwegkästen mit je einem Bie

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Bitburger zählt im TV den Countdown

Frankfurt, 5. Juli. Seit Anfang des Monats wird vor dem "RTL Nachtjournal" erstmalig eine neue Sonderwerbeform platziert. Der Werbezeitenvermarkter der RTL-Sendergruppe, IP Deutschland, hat dafür die Bitburger-Braugruppe als Erstkunden gewonnen. Die Eife

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Isotonischer Gerstensaft für sportgerechte Ernährung

Bitburger-Tochter Licher führt neues alkoholfreies Pilsner ein - Viel Vitamine, wenig Kalorien

Frankfurt, 7. Juni. Die hessische Privatbrauerei Licher geht mit einem neuen alkoholfreien Pilsner an den Markt. Der Durstlöscher ist nach Unternehmensangaben für fitness- und gesundheitsbewusste Genießer gedacht. Marketingdirektor Holger Pfeiffer betont

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Holsten-Brauerei ist ab Juli offizieller Partner und Premiumsponsor des VfB Lübeck. Für zunächst drei Jahre übernimmt die Carlsberg-Deutschland Tochter die Versorgung der Fans des Nord-Regionalligisten mit alkoholfreien und alkoholhaltigen Bieren s

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Ab Oktober unterstützt das eidgenössische Handelsunternehmen Coop als Hauptsponsor die Fernsehsendung "Konsum TV", die vierzehntäglich im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt wird. Die Sendung berichtet unterhaltsam und informativ über Trends, neue Produkt

[2751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

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Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Jules Mumm, Sektmarke aus dem Hause Rotkäppchen-Mumm setzt ihre Werbekampagne rund um den Claim "Alles andere kann warten" mit einem TV-Spot, Print- und POS-Werbung, einem Internet-Auftritt sowie einer integrierten Sommer-Promotion fort. · Der Polcher

[1860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

 
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