Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 024

Service Marketing

Coca-Cola schafft sich eine Web-Welt

Atlanta, 20. Dezember. US-Getränkemulti Coca-Cola eröffnete vor kurzem seine neue Internet-Community "CC Metro". Dort können Teenie-User mit selbst kreiertem Avatar einen Online-Diner besuchen, tanzen, mit anderen Besuchern chatten, spielen oder sich Mus

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Bel Deutschland hat die Website des Käseklassikers Mini Babybel relauncht. Ein komplett neues Design, viele kleine und große Animationen, überarbeitete Online-Games, Gewinnspiele, TV-Spots und die Möglichkeit zum Voting über aktuelle Themen sollen vor

[1994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 046

Service Marketing

Konsumgüterhersteller nutzen Mobile Advertisement

Handy als Werbekanal etabliert - Junge Verbraucher rund um die Uhr erreichbar - Auf Nutzerprofile eingehen

Frankfurt, 4. Oktober. Das Handy hat sich in den verschiedenen Marketingstrategien als wichtiger dritter Bildschirm nach TV und PC beim Verbraucher etabliert. Mobile Marketing ist bereits seit zwei Jahren auf dem Vormarsch. Aus den Kampagnen der großen K

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

Samplingaktion mit Wasser Vio

Frankfurt, 20. September. Die Coca-Cola-Tochter Apollinaris bewirbt den Launch des neuen Mineralwassers Vio mit einer Samplingaktion. Getreu dem Motto "Gönnen Sie sich einen Moment Stille" können sich Passanten an Promotionständen, die an belebten Plätze

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

Ausgewogene Ernährung mit Genuss

Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

[3645 Zeichen] Tooltip
Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Coke-Promotion bei McDonald's

Sampling-Initiativen sollen Begeisterung für die Marke schaffen

Frankfurt, 23. August. Bei McDonald's gibt es jetzt neun Mio. Coca-Cola-Gläser als Gratis-Zugabe. Für den Handel hat der Getränkemulti ein neues Dosendesign zur aktuellen Bundesliga-Saison herausgebracht. Coca-Cola und McDonald's wollen in diesen Tagen

[1338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· TK-Hersteller Iglo hat im Verlag Gräfe und Unzer ein Kochbuch von Kindern für Kinder mit dem Titel "Jetzt kochen wir" herausgegeben. Die gesundheitsorientierten Rezepte stammen aus einem Wettbewerb, der 2006 vom Iglo-Ernährungsforum in Schulen initiier

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola Light mit People-Magazin

Frankfurt, 5. Juli. Coca-Cola Light und "Intouch", das People-Magazin aus der Bauer-Verlagsgruppe, starten im Juli eine Cross-Promotion. Einer Million 0,5-l-Einwegflaschen werden per Spezialetikett 20-seitige Sonderhefte mit der Titelstory "Sommer, Sonne

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Below-the-Line als Kernkompetenz

At Sales Communications entwickelt Point-of-Purchase-Konzepte

Frankfurt, 12. April. Aus ihrer über vier Jahrzehnte aufgebauten Erfahrung schöpfend, profiliert sich die Essener Agentur als Vkf-Spezialist mit praxisorientiertem Vertriebs-Know-how. Die Wurzeln der "ältesten inhabergeführten" Below-the-Line-Agentur Deu

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Die "Ron Hammer-Heldengeburt im Web 2.0" des Pfälzer Baumarktbetreibers Hornbach bringt der Düsseldorfer Agentur Crossmedia den ersten Platz in der Kategorie Online beim "New Media Award 2007". Der fiktive Motorrad-Stuntman, den die Berliner Agentur Heim

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter