Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

Service Marketing

Lizenz für den Laufsteg

Frankfurt, 19. April. MM MerchandisingMedia kooperiert mit Lizenznehmern und bringt zur ProSieben-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ein Produktsortiment in den Handel. Mit Maybelline Jade, Mango und Colgate setzt das Licensing-Unternehmen d

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Heineken hat seinen Vertrag über das Sponsorship der Uefa Champions League um drei Jahre bis 2008/2009 verlängert. Bereits ab der laufenden Saison wechselt das Sponsoring von der unternehmenseigenen Marke Amstel zur Marke Heineken. In Deutschland wird

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Colgate-Palmolive startet die Aktion "Pflegen Sie sich fit". Bis März werden deutschlandweit 10000 Fitnessmonate im Wert von 500000 Euro verlost. Kooperationspartner ist der Deutsche Sportstudio Verband (DSSV). Beim Kauf von fünf Produkten der Marken Co

[1920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Münchner Agentur For Sale hat für ihren langjährigen Kunden Media-Markt eine Jubiläumskampagne entwickelt. Mit zahlreichen Werbemaßnahmen, darunter TV- und Funkspots, einem neuen Aktionslogo auf Fahnen, Luftballons und in der Beilagenwerbung, wird a

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Markendiscounter Plus verlost unter allen, die sich im September neu für den Newsletter auf der Homepage www.plus.de eintragen, einen LCD-Flachbildfernseher im Wert von 999 Euro. · Eine neue Gewinnspielaktion von Masterfoods steht bis Oktober unte

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 092

Service Marketing

Gute Namen wirken überall

ACNielsen identifiziert 62 globale Mega-Dachmarken

New York/Frankfurt, 18. Juni. Verbraucher auf der ganzen Welt fühlen sich von Dachmarken angesprochen, die Vertrauen symbolisieren, eine bestimmte Kompetenz vermitteln und Produkte logisch gruppieren. Dies gelingt am besten Marken aus dem Bereich Kosmetik

[3489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Ab Mai gibt es die hier zu Lande 1996 eingeführte Erfrischungspastille "Smint" aus dem Hause Chupa Chups van Melle S.A., Barcelona, auch als Duo zu kaufen. In den drei Varianten Cool Mint, Wild Berry und Lemon Smint wird sie in Deutschland erstmals im M

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Damit fair gehandelte Produkte aus Entwicklungsländern für die Verbraucher in Zukunft leichter zu erkennen sind, werden sie durch ein neues international einheitliches Logo gekennzeichnet (LZ 09/03). Nach Angaben der 1992 gegründeten, unabhängigen Siege

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma hat das Packungsdesign seiner Marke "John Player Special" überarbeitet. Ab sofort gibt es die JPS Black in neuem, modernerem Look. Gleichzeitig erfolgt die Einführung einer neuen Produktvariante "JPS Red" im ostd

[2670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Federführung im Zentralen Kreditausschuss (ZKA) wechselt mit Beginn des Jahres 2003 turnusgemäß vom Bundesverband deutscher Banken zum Bundesverband der Deutschen Volks- und Raiffeisenbanken. Weitere Informationen über den ZKA erhalten Sie im Inte

[2117 Zeichen] € 5,75

 
weiter