Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 050

Service Marketing

Maßgeschneidert passt es besser

Viele Vkf-Aktionen landen direkt im Müll - Strategisch integriertes POS-Marketing führt zum Erfolg

München, 20. September. Im Handel gibt es zahlreiche Maßnahmenpakete, die die Experten auf der Fläche erfolgreich umsetzen. Dennoch können Verbesserungsvorschläge weiterhelfen. Wie sollte eine gelungene Vkf-Aktion aussehen? Was heißt eigentlich POS-Marke

[11491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Instore-Medien besser einsetzen

Combera öffnet Zugang zu neuartigem Tool "POS-Mediaplaner"

Wiesbaden, 22. Februar. Das Potenzial von POS-Medien konnte bisher vor allem wegen zu umständlicher und aufwändiger Planung nicht voll genutzt werden. Ein neuentwickeltes Datenbank-Tool soll diese Hürde aus dem Weg räumen. Entwickler des erstmals beim Ha

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Combera steigert Umsatz und Gewinn

Frankfurt, 23. Februar. Der Münchner POS-Marketingspezialist Combera konnte 2005 seinen Umsatz weiter steigern. Wie die Geschäftsführung mitteilt, erlöste der bundesweit tätige Dienstleister im vergangenen Jahr 71 Mio. Euro nach GWA-Richtlinien, 30 Proze

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Auf Software als Marketing-Instrument hat sich die dtp Lizenz und Rechte GmbH spezialisiert. Genutzt wird dabei die "hohe Akzeptanz" von CD-ROMs als Image- und Werbeträger um Werbebotschaften unter die Konsumenten oder aber Unternehmensentscheider zu b

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Combera bietet POS-Kontrolle

Frankfurt, 17. März. Die Münchner Combera-Agentur für Werbung und Verkaufsförderung hat ein neues Dienstleistungsangebot im Programm. "Ad hoc Sales Research" untersucht Ist-Situationen am POS und prüfe im Kundenauftrag die Um- und Durchsetzung von Listung

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Europäisches POS-Netz gegründet

München, 19. Mai. Gemeinsam mit sieben auf POS-Marketing spezialisierten Agenturen hat die Münchner Combera-Gruppe eine europäische Interessenvertretung für Handelsmarketing ins Leben gerufen. Ziel der "European POS Marketing Group", kurz EPMG, ist es, Ma

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 049

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Publicity-trächtig: Per Hubschrauber ließ der Gemüsespezialist Bonduelle seine Produktinnovation für den deutschen Markt in Köln einfliegen. Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums landeten Ende vergangener Woche die ersten Gemüsesorten in der von Tetr

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

Service Marketing

Strategische Neuausrichtung tut Not

GWA beschreibt die Rolle und Reibungsverluste des POS-Marketings im Kommunikationsmix und fordert professionellere Prozesse

Frankfurt, 15. Januar. Der Point of Sale rückt zunehmend ins Visier von Agenturen und der Werbung treibenden Industrie. Grund genug, die Rolle der POS-Maßnahmen im Marketing-Mix einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Angenommen hat sich dieser Aufgabe

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

Service Marketing

Combera expandiert in Europas Osten

München, 20. November. Die Combera GmbH, München, nach eigenen Angben deutscher Marktführer im Außendienst-Leasing, weitet ihr Netz Richtung Osten aus. Sie übernimmt die Prosam Marktservice GmbH, Wien, und beteiligt sich an der Warschauer Agentur PMI, die

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

Externer Vertrieb

Schloss Wachenheim schickt Leasing-Außendienst ins Feld

Frankfurt, 7. August. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG vertreibt seit vergangenem Monat ihre Sortimente nicht mehr über Handelsvertreter, sondern über einen eigenen Leasing-Außendienst. Die Agentur-Gruppe Combera, einer der führenden deutschen Perso

[1729 Zeichen] € 5,75

 
weiter