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Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 034

Service Marketing

Edeka lockt Best Ager

Gesundheitsoffensive soll die Positionierung als Ratgeber festigen

Frankfurt, 9. August. Die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen will neue Absatzpotenziale erschließen und widmet sich dem Markt der alternden Gesellschaft. Mit einem kompakt geschnürten Kommunikationspaket möchte der Händler die Zielgruppe der Best Ager fü

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Sponsoring muss genau passen

Emotionaler Anker für die Marke - Erstes gemeinsames Business Forum von LZ und Horizont

Frankfurt, 1. Dezember. Sportsponsoring ist ein wichtiges Instrument im Marketingmix, das Potenzial eines solchen Engagements wird aber in vielen Fällen nicht voll ausgeschöpft. Dies ist ein zentrales Ergebnis des ersten gemeinsamen Business Forums der S

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Gerolsteiner promotet noch bis Anfang Oktober seine Produkte in den Absatzregionen Niedersachsen, Bremen und Hamburg mit einem regionalen Gewinnspiel. Die Teilnehmer der Aktion "Rad am Watt" können eine von zehn geführten Radwanderreisen an Ostfrieslan

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die aktuelle Sommerpromotion der Issumer Brauerei Diebels steht unter dem Motto "Diebels-Treue zahlt sich aus". Wer 100 Sonder-Kronkorken sammelt und 9,90 Euro zuzahlt, erhält eine Grill-Ausstattung. Die Promotion der zur Inbev-Deutschland-Gruppe gehör

[4951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Nivea genießt größten Zuspruch

"Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

[3629 Zeichen] Tooltip
Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Bongrain Deutschland GmbH will auch im Herbst die Lust auf französischen Käsegenuss wecken. Von Mitte September bis Dezember sollen neue TV-Spots das Geschäft an der Theke und im SB-Regal beflügeln. Mit französischem Flair und Lebensgefühl setzen si

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

Service Marketing

Mit Gerolsteiner zur Tour de France

Gerolstein, 17. Juni. Gerolsteiner Brunnen veranstaltet gemeinsam mit dem Sportstudio-Betreiber Fitness Company eine vierwöchige Promotion. Unter dem Motto "Trainingsfleiß wird belohnt" findet in den 81 Fitnessklubs die Gerolsteiner-Tour-de-France-Aktion

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

"Geiz ist geil" gilt nicht generell

Traditionsmarken genießen Vertrauen - Handelsmarken legen in der Verbrauchergunst zu

Frankfurt, 1. April. Markenklassiker wie Nivea, Persil, Aspirin, Schwarzkopf oder Miele genießen auch in der Neuauflage von Europas umfassendster Verbraucherstudie klar das größte Vertrauen der Deutschen. Allerdings haben die Traditionsmarken das Vertraue

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Most trusted Brands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

Service Marketing

Deutschland einig Marken-Volk

Verbraucherstudie von Reader's Digest ermittelt Vertrauensquote

Frankfurt, 13. März. Als Marken-Volk sind die deutschen Verbraucher rund zwölf Jahre nach der Wiedervereinigung nahezu vollständig vereint. Nur in wenigen Produktfeldern behaupten sich Ost-Klassiker - und erleben zum Teil eine Renaissance. Das geht aus

[2959 Zeichen] € 5,75

 
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