Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Sale Golden California Blend, die Marke aus dem Haus German Tobacco Group AG, wird nicht nur als preisattraktiv positioniert, sondern hebt als erste Marke weltweit den Inhaltsstoff organisches Vitamin E hervor. Die Innovation soll eine neue Produktkate

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Bärenstarkes Haribo-Jubiläum

Frankfurt, 24. Mai. Der Bonner Süßwarenspezialist Haribo will zu seinem 85. Geburtstag ab Ende Juli eine millionenschwere Kampagne starten. Nach Informationen des LZ-Schwesterblatts Horizont soll zum Jubiläum eine sechste Geschmacksrichtung für die Gummi

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Promi-Werbung kommt an

Haribo hat mit Thomas Gottschalk einen Trumpf in der Hand

Frankfurt, 2. November. Thomas Gottschalk ist von allen deutschen Promi-Werbern am erfolgreichsten. Das geht aus dem jüngsten Kommunikationsbarometer der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" hervor. Für den Testimonial-Check haben die Marktforscher von Imas In

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

Service Marketing

Mobilplakate im Einkaufswagen zahlen sich aus

Haribo hat mit Hilfe des Werbetools am POS Marktanteilszuwächse bei Fruchtgummi verzeichnet

Frankfurt, 10. August. Kein Medium ist dem Kunden beim Shoppen so nahe wie der Einkaufswagen und das Mobilplakat in der rollenden Tragehilfe. Eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, belegt nun, dass sich die Nähe auch in der Wer

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Unter der Submarke "Vier-Minuten-Steaks" führt die Halberstädter-Firmengruppe Rinder- und Schweinesteaks in verschiedenen Marinaden-Varianten zur Zubereitung in der Mikrowelle im Handel ein. Der Anbieter will damit seine Convenience-Kompetenz weiter au

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Celebrate&Dance" startet Masterfoods Ende August eine Zugabeaktion für die Pralinenmarke Celebrations. Bis September enthält jede 263-Gramm-Packung eine von insgesamt acht Mini-CDs, auf der sich ein Musik-Track sowie eine entsprechende

[2830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Nach Cosma Shiva Hagen und Moritz Bleibtreu setzt der zweite Flight der Gemeinschaftskampagne der CMA und der Europäischen Union erneut auf sympathische und prominente Milchbotschafter aus Deutschland. In den aktuellen Motiven der Werbekampagne bekenne

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Mit Haribo reif für die Insel

Frankfurt, 14. April. Der gleichnamige Bonner Süßwarenhersteller veranstaltet unter dem Motto "Haribo Island" aktuell eine "abenteuerliche Endverbraucher-Promotion". Den Teilnehmern winkt eine eigene 50000 Quadratmeter große Insel im kanadischen Binnensee

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Nivea genießt größten Zuspruch

"Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

[3629 Zeichen] Tooltip
Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
€ 5,75

 
weiter