Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

Service Marketing

Neue Impulse und ein Jubiläum

CM-Experten treffen sich zum Meinungsaustausch

Frankfurt, 4. Mai. Um den praktischen Einsatz von Category Management-Konzepten ging es beim mittlerweile zehnten Treffen des "CM-Forums" in Köln. Für die rund 60 Teilnehmer aus der Markenindustrie stand der Erfahrungsaustausch wieder im Mittelpunkt. Am

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei hat infolge der Neuausrichtung ihrer Sponsoring-Aktivitäten einen längerfristigen Partnervertrag mit dem Deutschen Tennis Bund abgeschlossen. Als Offizieller Partner wird sich die Marke künfti

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Yoc gibt Promotion die richtige Würze

Frankfurt, 17. März. Der Mobile-Marketing-Spezialist Yoc AG setzt den Expansionskurs fort. Im April begleiten die Berliner Handy-Werber eine Promotion ihres Neukunden Intersnack mobil. Im Mittelpunkt der Vkf-Aktion stehen die drei Chio-Chips-Sorten "RedPa

[1432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Henkel bewirbt seine Waschmittelmarke Persil erneut mit dem bekannten TV-Spot, der das Brandenburger Tor mit einer roten Schleife zeigt. Die neue Version macht auf die Packungen aufmerksam, die unter dem Slogan "Unser Bestes" 15 Prozent mehr Inhalt habe

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 045

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· "Abheben mit Zippo" - unter diesem Motto startet der Feuerzeughersteller ein POS-Gewinnspiel. Kunden können dabei einen Smart Roadster, Fahrten mit Heißluftballons und limitierte Zippo-Ausgaben gewinnen. Einzelhändlern, die ebenfalls teilnehmen könen, w

[2599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

Service Marketing

Mobile-Offensive zur Fußball-EM

Mindmatics profitiert vom Handy-Werbeboom - Spezialagentur lockt mit direkter Interaktion - Erstmals Kampagne von Ferrero

Frankfurt, 6. Mai. Die großen Werbekampagnen der Markenindustrie verzichten nur noch selten auf den kommunikativen Beistand von SMS und MMS. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics gleich mehrere große

[5831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 043

Service Marketing

UGW trotzt der Krise

Wiesbadener Marketing- und Vertriebsberater legen kräftig zu

Wiesbaden, 6. Mai. Die UGW AG ist nach dem erfolgreichen Verlauf 2003 gut ins laufende Jahr gestartet. Für 2004 prognostiziert der Vorstand einen Umsatz von 34 Mio. Euro. Das entspräche einem Zuwachs von 5,5 Prozent. Die Wiesbadener Marketingberatung st

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 041

Service Marketing

Bei Intersnack kriegen Dicke ihr Fett weg

Köln, 11. Dezember. Den jüngst aufgeflammten Vorwürfen, die Nahrungsmittelindustrie trage die Hauptschuld dafür, dass immer mehr Kinder an Übergewicht oder gar Fettsucht leiden, tritt der Kölner Knabberartikel- und Kartoffelchips-Hersteller Intersnack mit

[1476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

Service Marketing

UGW stellt sich neu auf

Frankfurt, 30. Oktober. Die Wiesbadener Marketingberatung UGW AG wird 2003 ihren Gruppenumsatz gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent auf rund 30 (2002: 24,1) Mio. Euro erhöhen. Um auch weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben, hat sich die Beratungsgruppe unl

[2131 Zeichen] € 5,75

 
weiter