Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

Service Marketing

Kellogg reduziert Werbung für Kids

Frankfurt, 21. Juni. Der Cornflakes-Spezialist Kellogg reagiert auf die Kritik von Verbraucherschützern und will in den USA Werbung für Kinder unter zwölf Jahren künftig drastisch einschränken. Bislang hat Kellogg lediglich auf Spots und Anzeigen für die

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Nivea und Nokia sind Spitzenreiter

Frankfurt, 22. März. Nivea und Nokia stehen europaweit an der Spitze der vertrauenswürdigsten Marken. Dies geht aus der aktuellen Studie "European Trusted Brands 2007" hervor, die Reader's Digest zum 7. Mal ermittelt hat. Visa kam in 14 Ländern auf Plat

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

Service Marketing

BVE und BLL auf der Grünen Woche

Frankfurt, 11. Januar. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) präsentieren sich auf einem gemeinsamen Messestand zur vom 19. bis 28. Januar in Berlin stattfindenden Int

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

TLCMarketing heizt Aktionen ein

Vermarkter von Event-Kapazitäten hilft Penny, Nestlé & Co.

Frankfurt, 17. August. Der Zugabenspezialist TLC Marketing, Promotion und Incentive will sein Engagement im deutschen Markt weiter ausbauen. Der Vermarkter von Überkapazitäten im Lifestyle-, Freizeit-, Flug- und Reisebereich arbeitet mit Handel und Herst

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

Kellogg feiert Jubiläum

100-jähriger Geburtstag - Treue-Promotionmaßnahmen am POS

Bremen, 17. August. Bereits 1906 wurden in Battle Creek, Michigan/USA, die ersten Getreideflocken der Welt produziert. Damit begründete Will Keith Kellogg gleichzeitig eine neue Warenkategorie: traditionelle Cerealien. Zwei Treue-Promotions zum 100-jähri

[1840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Zu mehr Infos auf Labels verpflichtet

Frankfurt, 20. Juli. Die führenden Food- und Getränkehersteller wollen ihr Informationsangebot auf den Verpackungsetiketten europaweit ausbauen. Hierzu haben sich bislang Coca-Cola, Danone, Kellogg', Kraft Foods, Nestlé, Pepsi und Unilever selbst verpfl

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Nivea genießt das größte Vertrauen

Frankfurt, 23. März. Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt Reader's Digest in der Studie "European Trusted Brands 2006". Gesucht waren die vertrauenswürdigsten Marken aus 30 Produktkategorien. Die Beier

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Hamburger Spirituosenanbieter Bacardi kooperiert mit dem Düsseldorfer Mobilfunk-Discounter Simyo. Käufer einer Flasche Bacardi Rum erhalten ab sofort einen Handy-Gesprächsgutschein in Höhe von 10 Euro, einzulösen bei Simyo. Der Gutschein mit dem Lo

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Mit dem richtigen Rezept zum Profil

Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

[5699 Zeichen] € 5,75

 
weiter