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Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

"Unbewusste Wertepräferenzen verstehen"

8. M-Motion-Tag: Marktforscher diskutieren kontrovers über neue Modelle und Konzepte

Frankfurt, 1. November. Um Zukunfts- und Innovationskompetenz aufzubauen, bietet Marktforschung mehr als Kundenbefragungen. Der 8. M-Motion-Tag des LZ-Schwesterblatts "Planung&Analyse" brachte effektive Lösungsansätze zur strategischen Steuerung von Mark

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

L'Oréal-Marken auf Sonnenschutz-Tour

Frankfurt, 12. Juli. Der Düsseldorfer Kosmetik- und Körperpflegekonzern L'Oréal veranstaltet ab Juli für seine jüngst unter dem Dach von Garnier fusionierten Sonnenschutzmarken Ambre Solaire und Delial eine Informationstour durch zehn deutsche Städte. D

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

Service Marketing

Lizenz für den Laufsteg

Frankfurt, 19. April. MM MerchandisingMedia kooperiert mit Lizenznehmern und bringt zur ProSieben-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ein Produktsortiment in den Handel. Mit Maybelline Jade, Mango und Colgate setzt das Licensing-Unternehmen d

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Promi-Werbung kommt an

Haribo hat mit Thomas Gottschalk einen Trumpf in der Hand

Frankfurt, 2. November. Thomas Gottschalk ist von allen deutschen Promi-Werbern am erfolgreichsten. Das geht aus dem jüngsten Kommunikationsbarometer der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" hervor. Für den Testimonial-Check haben die Marktforscher von Imas In

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 044

Service Marketing

Drogeriemärkte gehen im Juli in die Offensive

NMR/LZ-Werbemonitor: Getränke-Industrie senkt Investitionen - Actimel, Cremissimo und Ferrero Garden im Food-Ranking vorn

Frankfurt, 24. August. Im Juli haben sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche - wie bereits im Vormonat (minus 18,6 Prozent) - weiter verringert: Sie sanken um 7,9 Prozent bzw. 20,3 Mio. Euro auf 235,9 Mio. Euro. Das Zurückfahren der Budgets wi

[3770 Zeichen] Tooltip
L'Oréal und Danone erhöhen den Druck - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

TLCMarketing heizt Aktionen ein

Vermarkter von Event-Kapazitäten hilft Penny, Nestlé & Co.

Frankfurt, 17. August. Der Zugabenspezialist TLC Marketing, Promotion und Incentive will sein Engagement im deutschen Markt weiter ausbauen. Der Vermarkter von Überkapazitäten im Lifestyle-, Freizeit-, Flug- und Reisebereich arbeitet mit Handel und Herst

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Garnier engagiert sich für Hautschutz

Frankfurt, 13. Juli. Der französische Kosmetik-Konzern L'Oréal will in der Öffentlichkeit das Bewusstsein für Hautschutz-Themen stärken. In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Grünen Kreuz, einer Vereinigung zur Förderung der gesundheitlichen Vorsorge, hat

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Kleiner Ausgaben-Knick im Aufwärtstrend

LZ/NMR-Werbemonitor: Markenartikler investierten im Februar weniger - Händler intensivierten dagegen ihre Anstrengungen

Frankfurt, 23. März. Nach einem guten Jahresstart verringerten sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche im Februar gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres um 4 Prozent beziehungsweise knapp 11 Mio. Euro auf 256,4 Mio. Euro. Dagegen stockten

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Handel stockt Budgets weiter auf - Die 10 größten Werbungtreibenden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Werbefreudige Discounter

NMR-Bruttowerbestatistik: Handel gibt 2005 über 100 Mio. Euro mehr für Werbung aus

Frankfurt, 19. Januar. Im vergangenen Dezember hat die FMCG-Branche noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt. 317,8 Mio. Euro brutto steckten die Hersteller hierzulande in die klassische Werbung. Das sind 28,1 Mio. Euro (9,7 Prozent) mehr als im Vorj

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 050

Service Marketing

Schnelldreher kurbeln Werbung an

FMCG-Anbieter erhöhen ihre Bruttoinvestitionen im September nochmals um 8,9 Prozent

Frankfurt, 20. Oktober. Im September steckten die Anbieter von Fast Moving Consumer Goods in Deutschland 363 Mio. Euro in die klassische Werbung. Das sind 30 Mio. Euro bzw. 8,9 Prozent mehr als im Vorjahresvergleich. Laut dem aktuellen FMCG-Werbemonitor

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LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – September und aufgelaufen
€ 5,75

 
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