Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Teekanne-Sommertees Mara de Cuja und Pina de Coco sind nach der Winterpause für kurze Zeit ins Regal zurückgekehrt. Damit setzt der Hersteller die POS-Aktion "Stille Deinen Sommerdurst" fort. Zahlreiche Sonderplatzierungen, u.a. mit einem aufblasba

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Bereits zum dritten Mal wiederholt Jacobs Krönung, die Kaffemarke aus dem Hause Kraft Foods, ihre Treue-Promotion. Von Oktober bis Februar finden sich auf den Packungen der vier Sorten je ein Aromapunkt. Für acht an der Zahl erhält der Verbraucher eine

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Süßwarenhersteller Masterfoods führt im September erneut die Bonuspackaktion "+1 gratis" durch. In jedem 5er-Pack von Mars, Snickers, Snickers Cruncher und Twix sowie in jedem 4er-Pack von Mars Delight wird sich ein zusätzlicher Riegel befinden. ·

[1855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der ehemalige Radsport-Profi Marcel Wüst, TV-Moderatorin Barbara Schöneberger und Tennisspieler Tommy Haas sind offizielle Milch-Botschafter der CMA Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH. · Griesson-de Beukelaer führt gemeins

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

TMS richtet seine Vkf-Unit neu aus

Frankfurt, 29. Juni. Die Trademarketing Service (TMS) GmbH, eine von Deutschlands führenden Sales-Marketing-Agenturen, hat den Promotionbereich neu ausgerichtet. Hintergrund hierfür ist der immer höhere Stellenwert der direkten Konsumentenansprache über

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das Fraunhofer-Institut für Grafische Weiterverarbeitung (IGD), Darmstadt, hat ein Instrument entwickelt, mit dem Unternehmen ihr Sponsoring-Engagement genauer und einfacher auswerten können. Das von der EU geförderte Projekt "Direct Info" überwacht ni

[1773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 038

Service Marketing

Masterfoods geht mit Minis zur Schule

Frankfurt, 14. Juli. Bei der Schulanfangs-Promotion des Viersener Süßwarenkonzerns Masterfoods dreht sich von Mitte Juli bis zum 10. September alles um die kleinen Konsumenten. Getreu dem Motto "Minis gehen zur Schule" begleiten kleinen Varianten von Mar

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Ganz im Zeichen des Fußballs steht von Mai bis Juni der Auftritt von Mars, Snickers, Snickers Cruncher und Twix am POS. Der Viersener Süßwarenhersteller Masterfoods verlost im Rahmen der Promotion "Jetzt Dauerkarten rubbeln" 400 Dauerkarten für die Bund

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

Masterfoods startet Pralinenmarke Dove

Frankfurt, 1. April. Masterfoods führt in Deutschland eine neue Pralinen-Marke ein. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller aus Viersen erstmals eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Die Ma

[594 Zeichen] € 5,75

 
weiter