Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Horizont-Award für Bionade-Chef

Frankfurt, 20. Dezember. Bionade-Chef Peter Kowalsky kann sich in diesem Jahr vor Auszeichnungen kaum retten. Kürzlich erst zum "Ökomanager 2007" gekürt, würdigt ihn nun die LZ-Schwester-Zeitung Horizont mit dem "Horizont Award" für herausragende unterne

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Comedian mimt nervige Media-Markt-Kunden

Elektronikfachmarkt stellt in seiner neuen Saisonkampagne seine Service-Kompetenz heraus

Frankfurt, 22. November. Die Metro-Tochter Media-Markt setzt in ihrem neuen Werbeauftritt auf Comedian Olli Dittrich. Die neue Ausrichtung soll neben den Themen Preis und Warenqualität den Aspekt Servicequalität stärker in den Vordergrund rücken. Unter d

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

Service Marketing

Saturn investiert in Imagewechsel via TV

Wachstumstreiber sind vor allem die Elektronikmärkte und Discounter - Industrie bleibt sparsamer - FMCG-Werbemonitor

Frankfurt, 15. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter fuhren im Oktober gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum ihre Werbeausgaben weiter zurück. Dagegen pumpten die Handelsorganisationen wieder mehr in die klassische Kommunikation. So st

[3070 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Oktober u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Marathon-Shopping lockt Nachteulen

Frankfurt, 8. November. Zu einem "Großen Sparathon" rief am vergangenen Wochenende die Media-Markt-Filiale im Frankfurter Nordwestzentrum auf. Denn von Freitag 10 Uhr bis Samstag 24 Uhr war die Einkaufsmall und damit etwa 70 Prozent der dort ansässigen 1

[1667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Vollsortimenter tragen zum Aufschwung bei

LZ/NMR-Werbemonitor: FMCG-Branche investiert im Februar knapp 275 Mio. Euro - Edeka und Rewe stützen Wachstum

Frankfurt, 22. März. Der Aufschwung in der Werbewirtschaft hält weiter an. Nicht zuletzt aufgrund deutlicher Zuwächse bei der Handelskommunikation haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Mrd. Euro für Werbung in klassische Medien gepumpt.

[3684 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

Service Marketing

"Internet-Werbung wächst weiterhin stark"

Ludger Wibbelt, Geschäftsführer der Nielsen Media Research GmbH, Hamburg. Frankfurt, 16. November. Internet-Werbung boomt: In den ersten neun Monaten dieses Jahres stiegen die Brutto-Werbeaufwendungen im Online-Markt um 57,7 Prozent auf 453,2 Mio. Euro.

[5742 Zeichen] Tooltip
Spendings heben ab - Top Ten Werbungtreibende FMCG und Handel im Internet, Jan. – Sept. 2006 - Angaben in 1 000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Schlagfertig und "saubillig"

Frankfurt, 2. November. Die Elektronikfachmarkt-Töchter der Metro Group läuten den Jahresendspurt ein: Unter dem Motto "Saturn feiert die 19 - schon jetzt" startet der Elektronik-Filialist aus Ingolstadt eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Saturn tut di

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

Service Marketing

Handel zeigt sich ausgabefreudig

Schnelldreher-Branche setzt insbesondere auf die Werbemedien Zeitung und Plakat

Frankfurt, 21. Frankfurt. Im August lagen die Brutto-Werbeinvestitionen der FMCG-Branche minimal unter denen des gleichen Vorjahresmonats: Bei insgesamt 254,1 Mio. Euro standen 0,217 Mio. Euro oder 0,1 Prozent weniger in den Büchern. Am stärksten davon b

[3190 Zeichen] Tooltip
Aldi übernimmt mit Mehrwertsteuer-Kampagne die Spitze - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

"Einmalige Finanzierung"

Frankfurt, 8. Juni. Media-Markt bleibt auch in der heißen Phase der WM seinem Image als "größter Trittbrettfahrer aller Zeiten" treu: Die Metro-Vertriebsschiene punktete in dieser Woche (6. bis 8. Juni) bei den Verbrauchern mit einer "einmaligen Sonderfi

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

Service Marketing

In die Werbung fließt mehr Geld

Frankfurt, 24. Mai. Nach einem schwachen Start im ersten Quartal 2006 starten die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter laut dem gemeinsamen "FMCG-Werbemonitor" von Nielsen Media Research, Hamburg, und der LZ nun durch: Im April investierte die Branche i

[2314 Zeichen] € 5,75

 
weiter