Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

"Unbewusste Wertepräferenzen verstehen"

8. M-Motion-Tag: Marktforscher diskutieren kontrovers über neue Modelle und Konzepte

Frankfurt, 1. November. Um Zukunfts- und Innovationskompetenz aufzubauen, bietet Marktforschung mehr als Kundenbefragungen. Der 8. M-Motion-Tag des LZ-Schwesterblatts "Planung&Analyse" brachte effektive Lösungsansätze zur strategischen Steuerung von Mark

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· TK-Hersteller Iglo hat im Verlag Gräfe und Unzer ein Kochbuch von Kindern für Kinder mit dem Titel "Jetzt kochen wir" herausgegeben. Die gesundheitsorientierten Rezepte stammen aus einem Wettbewerb, der 2006 vom Iglo-Ernährungsforum in Schulen initiier

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

C-House legt beim Umsatz zu

Erfolg mit individuell zugeschnittenen POS-Dienstleistungen

Frankfurt, 23. Februar. Die C-House Marketing GmbH bleibt auf Wachstumskurs. Im abgelaufenen Geschäftsjahr verbuchte der POS-Spezialist mit über 10 Mio. Euro ein Umsatzplus von 12 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Hauptteil des Geschäftes des Bad Dürkhe

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Melitta präsentiert die Jungen Tenöre

Frankfurt, 19. Januar. Der Bremer Kaffee-Röster Melitta präsentiert als Exklusivsponsor die erste Kirchenkonzerttournee der Jungen Tenöre. Die Sänger Hans Hitzeroth, Hubert Schmid und Bernd Hirtreiter werden ab diesem Monat rund 30 Mal auftreten. Melitta

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Henkel bewirbt seine Waschmittelmarke Persil erneut mit dem bekannten TV-Spot, der das Brandenburger Tor mit einer roten Schleife zeigt. Die neue Version macht auf die Packungen aufmerksam, die unter dem Slogan "Unser Bestes" 15 Prozent mehr Inhalt habe

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

Service Marketing

Aldi USA testet Co-Branding

Batavia, 7. Oktober. Aldi Süd beschreitet neue, ungewohnte Wege. In den Vereinigten Staaten beteiligt sich der Harddiscounter, der auch dort fast ausschließlich Eigenmarken in seinem schmalen Sortiment führt, an einem PR-Event des Markenherstellers Kimber

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

Service Marketing

Marken gehen auf Promotion-Tour

Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Ab September bringt Melitta unter dem Namen "My Cup" erstmals Einzelportions-Kaffeepads und Einzelportions-Kaffeemaschinen auf den Markt. Das Produkt wird ab Oktober mit TV-Spots auf reichweitenstarken Sendern und durch Verkostungsaktionen im Handel vor

[2061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Werbeslogans kommen gut an

Frankfurt, 9. Juni. Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Dies zeigen die Ergebnisse des jüngsten Markenbarometers, das von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" und dem

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

Service Marketing

Markenartikler geben mit Mini-Trucks Gas

Hersteller und Handel bedienen Sammelleidenschaft mit Zugaben - Begehrtes Onpack- und Merchandising-Werbemittel

Frankfurt, 12. Februar. Automodelle erzeugen von jeher eine starke Faszination. Die Liebhaberszene boomt, zahlreiche Börsen bringen Sammlerscharen aus ganz Deutschland zusammen. Das ruft immer mehr Markenartikelhersteller, aber auch Händler auf den Plan:

[6463 Zeichen] € 5,75

 
weiter