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Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Schokolade frei Haus bis ans Lebensende verspricht derzeit Schokoladenhersteller Ritter aus Waldenbuch. Bis Ende des Jahre läuft die Gewinnspielaktion "Ritter Rente". Kunden müssen dabei Qualitätssiegel sammeln und einsenden. Im Januar 2008 werden fünf

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 059

Service Marketing

Dr. Oetker Backgeräte lockt mit neuer Ausrichtung

Leifheit hat vier Produktlinien für die Lizenzmarke entwickelt - Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden

Frankfurt, 13. September. Leifheit hat die Lizenzmarke Dr. Oetker Backgeräte konzeptionell anders ausgerichtet. Vier Produktlinien sollen die Suche nach passenden Backformen vereinfachen. Seit kurzem ist Leifheit bundesweit mit neuen Komplettlösungen von

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Handel bleibt Motor der Werbekonjunktur

FMCG-Anbieter hielten im Juni überwiegend ihre Ausgaben hoch - Aldi und Lidl bremsten - Moderates Wachstum im 1. Halbjahr

Frankfurt, 19. Juli. Mit einem überproportionalen Werbeplus von 27 Prozent zogen die Anbieter der Fast Moving Consumer Goods-Branche einen Strich unter den Monat Juni. Das entspricht einem Anstieg von 68 Mio. auf 321,4 Mio. Euro. Auf das gesamte erste Ha

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Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Henkell startet mit Schwung in die Sektsaison

Oetker-Tochter feiert 150 Jahre Henkell-Sekt - Zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen geplant

Frankfurt, 12. Oktober. Die Henkell&Söhnlein Sektkellereien KG läutet die kommende Sektsaison mit einer Serie breit angelegter Werbekampagnen ein. Henkell-Sekt ist 150 Jahre alt. Das Jahresendgeschäft des Wiesbadener Markenartikelanbieters wird deshalb g

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

Service Marketing

Auftragsflut für Werbebranche bleibt aus

ZAW: Kommunikationsvolumen durch Fußball-WM nimmt um 400 Mio. Euro zu

Berlin, 1. Juni. Der deutsche Werbemarkt zieht im laufenden Jahr weiter an. Nachdem 2005 die Ausgaben der Werbung treibenden Markenhersteller um 1,1 Prozent auf 29,55 Mrd. Euro gestiegen waren, erwartet der ZAW für 2006 ein Wachstum von 2 Prozent und dam

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Ausgabefreudige Ernährungsbranche - Werbeaufwendungen nach Produktgruppen 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

TMS rechnet mit Umsatzplus

POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Die Flächenstruktur und Entwicklung des Handels, betriebswirtschaftliche Kennzahlen, Sortiments- und Konsumdaten sowie soziodemografische Daten und Definitionen sind Inhalt des jetzt erschienenen Zahlenwerks "Handel aktuell 2005/2006". Das kompakte Zah

[2989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Hamburger Spirituosenanbieter Bacardi kooperiert mit dem Düsseldorfer Mobilfunk-Discounter Simyo. Käufer einer Flasche Bacardi Rum erhalten ab sofort einen Handy-Gesprächsgutschein in Höhe von 10 Euro, einzulösen bei Simyo. Der Gutschein mit dem Lo

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

Service Marketing

Werbe-Effies in Gold für Dove und Jägermeister

GWA zeichnet Kommunikationskampagnen aus - Bronze für Dr. Oetker, Media-Markt und Tchibo

Berlin, 29. September. Ungewöhnliche Werbeideen fordern zwar eine gehörige Portion Mut, zahlen sich aber auch aus. Drei solcher Beispiele honorierte der GWA jetzt mit der begehrten Werbe-Trophäe Gold-Effie. Je einer ging an die Marken Dove und Jägermeist

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Mehr Ideen am POS

Serviceplan-Gruppe stärkt ihre Vkf-Tochter "Power of Sales"

Frankfurt, 18. August. Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan forciert ihr Engagement in der Geschäftssparte Absatzwerbung am POS. Die vor drei Jahren gegründete Agentur-Tochter Power of Sales hat sich dazu personell wie logistisch verstärkt. Die Budgets

[2587 Zeichen] € 5,75

 
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