Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 050

Service Marketing

Maßgeschneidert passt es besser

Viele Vkf-Aktionen landen direkt im Müll - Strategisch integriertes POS-Marketing führt zum Erfolg

München, 20. September. Im Handel gibt es zahlreiche Maßnahmenpakete, die die Experten auf der Fläche erfolgreich umsetzen. Dennoch können Verbesserungsvorschläge weiterhelfen. Wie sollte eine gelungene Vkf-Aktion aussehen? Was heißt eigentlich POS-Marke

[11491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 043

Service Marketing

Der Mix aus Funk und Fernsehen lohnt sich

Vollsortimenter setzen verstärkt auf diese Kombination - Claims von Edeka und Rewe werden bekannter - Studie zur Wirkung von Handelswerbung

Frankfurt, 23. August. TV-, Radio- und Onlinewerbung sind heute feste Größen im Mediaetat des LEH. Sie forcieren die Imagebildung - wie die Beispiele Edeka und Rewe zeigen. Die Kombination von Funk und TV wirkt dabei besonders eindringlich, wie eine Stud

[5142 Zeichen] Tooltip
Ungestützte Werbeerinnerung - Frage: "Von welchem Lebensmittelhänder haben Sie in letzter Zeit Werbung gehört, gesehen oder gelesen?" Angaben in Prozent

Bekannteste Slogans - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Handel investiert in Direct Mail

Frankfurt, 16. August. Handelsorganisationen haben im ersten Halbjahr ihre Werbeausgaben für Direct Mail stark forciert. Laut Nielsen Media Research investierten sie für Werbesendungen per Post insgesamt 309,7 Mio. Euro - das sind 20,6 Prozent oder 53 Mi

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Handel bleibt Motor der Werbekonjunktur

FMCG-Anbieter hielten im Juni überwiegend ihre Ausgaben hoch - Aldi und Lidl bremsten - Moderates Wachstum im 1. Halbjahr

Frankfurt, 19. Juli. Mit einem überproportionalen Werbeplus von 27 Prozent zogen die Anbieter der Fast Moving Consumer Goods-Branche einen Strich unter den Monat Juni. Das entspricht einem Anstieg von 68 Mio. auf 321,4 Mio. Euro. Auf das gesamte erste Ha

[3809 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Edeka baut Liebe zum TV aus

Frankfurt, 19. Juli. Edeka scheint vom Werbekanal Fernsehen mittlerweile restlos überzeugt zu sein. 23,3 Mio. Euro brutto, also schon gut 17 Prozent seines klassischen Werbeetats, steckte das Handelsunternehmen zwischen Januar und Juni in TV-Spots. Im Ve

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

Halbherzige Programme floppen garantiert

Ogilvy-Studie nimmt Kundenkarten kritisch unter die Lupe - Zu wenige bieten echten Mehrwert

Frankfurt, 12. Juli. Kundenkarten sollen aus Konsumenten zufriedene, loyale Käufer machen. Inzwischen haben mehr als 90 Prozent der deutschen Verbraucher mindestens ein Kundenkärtchen im Portemonnaie. Aber ist das Werbeinstrument deshalb erfolgreich? In

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Schwarzkopf&Henkel hat eine neue Kampagne für die Haarspraymarke "Drei Wetter Taft" lanciert. Ein moderneres Frauenbild soll den bislang traditionellen Auftritt ablösen. Testimonial ist das Top-Model Heidi Klum. Der Claim "Perfekter Halt bei jedem Wett

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Vollsortimenter tragen zum Aufschwung bei

LZ/NMR-Werbemonitor: FMCG-Branche investiert im Februar knapp 275 Mio. Euro - Edeka und Rewe stützen Wachstum

Frankfurt, 22. März. Der Aufschwung in der Werbewirtschaft hält weiter an. Nicht zuletzt aufgrund deutlicher Zuwächse bei der Handelskommunikation haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Mrd. Euro für Werbung in klassische Medien gepumpt.

[3684 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

Service Marketing

IAW zieht in die Domstadt um

Frankfurt, 25. Januar. Nach vier Veranstaltungen in Hannover zieht die Internationale Aktionswarenmesse IAW nach Köln. Die jährlich jeweils im März und September stattfindende Messe will ihre Pforten am neuen Standort erstmals vom 14. bis 16. März öffnen

[733 Zeichen] € 5,75

 
weiter