Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

Ausgewogene Ernährung mit Genuss

Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

[3645 Zeichen] Tooltip
Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Qualität und Inhaltsstoffe im Kundenvisier

Studie - Markengetränke contra Billigprodukte - Anstöße zur richtigen POS-Positionierung - Kaufvorlieben

Frankfurt, 16. August. Händler und Konsumenten nehmen Marken am POS unterschiedlich wahr. Eine Diskrepanz, die sich direkt auf die Kaufentscheidungen niederschlägt. Speziell für die Warengruppe Alkoholfreie Getränke (AfG) hat die PR-Agentur Pleon in eine

[3698 Zeichen] Tooltip
Größte Markenrelevanz - Bei welchen alkoholfreien Produkten legen Sie Wert auf Markenprodukte?

Zentrale Produkteigenschaften - Welche der folgenden Produkteigenschaften sind Ihnen besonders wichtig?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Isotonischer Gerstensaft für sportgerechte Ernährung

Bitburger-Tochter Licher führt neues alkoholfreies Pilsner ein - Viel Vitamine, wenig Kalorien

Frankfurt, 7. Juni. Die hessische Privatbrauerei Licher geht mit einem neuen alkoholfreien Pilsner an den Markt. Der Durstlöscher ist nach Unternehmensangaben für fitness- und gesundheitsbewusste Genießer gedacht. Marketingdirektor Holger Pfeiffer betont

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Weniger Zucker, weniger süß

Coca-Cola verpasst Fanta neuen Auftritt und eine Designflasche

Frankfurt, 29. März. Mit dem Verbraucherversprechen "Noch orangiger und erfrischender" kommt die Coca-Cola-Marke Fanta nach ihrem Relaunch in die Regale. Die Markteinführung kommuniziert das Unternehmen mit einer breit angelegten Werbekampagne. Begleitet

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 040

Service Marketing

GVV lockt mit Getränk SoneQ

Frankfurt, 23. November. Die Oldenburger GVV - Getränke Veredelungs- und Vertriebsgesellschaft mbH will mit dem neuen Produkt "SoneQ" bei der Generation Multimedia punkten. "Real taste. Real sound" lautet der Claim für das neue Produkt, das im Handel ber

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 042

Service Marketing

Coca-Cola mit neuem Marken-Claim

Global einheitlicher Auftritt verdrängt die nationale Kampagne "Make it real"

Berlin, 24. August. Coca-Cola Deutschland startet im September eine neue globale Marken-Kommunikationskampagne. "Live on the Coke side of life" ist dabei die zentrale Botschaft, die die optimistische Stimmung in vielen Ländern widerspiegeln soll. Coca-Co

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

Mit Schwung in den Frühling

Schweppes geht in eine groß angelegte Kommunikationsoffensive

Frankfurt, 6. April. Der Getränkespezialist Apollinaris & Schweppes startet mit umfangreichen Werbemaßnahmen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das neue Erfrischungsgetränk Schweppes Californian Citrus Summer, das seit Anfang 2006 im Handel angeboten wir

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

Service Marketing

Super RTL bringt Drink an den Start

Frankfurt, 30. März. Super RTL, privater Kinder-TV-Sender, will das Merchandising von Lebensmitteln unter der Dachmarke "Toggo" weiter ausbauen. Unter dem Namen "Toggo-Turbo-Drink" hat Lizenzpartner Finch Media gemeinsam mit Hersteller Becker's Bester e

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

Service Marketing

Coca-Cola startet Test in Frankreich

Frankfurt, 9. März. Coca-Cola will Medienberichten zufolge sein Produkt Coca-Cola Blak in Frankreich ersten Markttests unterziehen. Mit dem neuen Getränk, das nur die Hälfte des üblichen Zuckergehaltes aufweist, aber mehr Koffein enthält, zielt der Softd

[760 Zeichen] € 5,75

 
weiter