Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Yoc macht Kraft mobil

Frankfurt, 7. Juni. Der Werbedienstleister Yoc und Kraft Foods Deutschland wollen gemeinsam eine groß angelegte Mobile Sampling-Kampagne in Verbindung mit TV, Print und Online realisieren. Der Vertrag im sechsstelligen Euro-Bereich beinhaltet die Durchfü

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Mit dm direkt aufs Handy

Karlsruher Drogeriemarktbetreiber will unter Jugendlichen neue Kunden gewinnen

Frankfurt, 12. April. Mit dem dm-SMS-Service können Handy-Besitzer kostenlos ihr Mobiltelefon aufpeppen. Auch das Thema "User Generated Content" spielt auf der Website des Drogeriemarktbetreibers eine stetig wachsende Rolle. Die neue Marketingkampagne wu

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 040

Service Marketing

Handelshof spricht Kunden direkt an

Frankfurt, 14. Dezember. Die Kölner Werbeagentur 360° Kommunikation hat für den Kölner C+C-Betreiber Handelshof eine Direktmarketing-Kampagne durchgeführt. Ziel der drei verschiedenen Mailing-Varianten war die Kundenrückgewinnung. Hierzu schrieb das Unte

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Neue Branchen-Studien, Leitfäden, Broschüren

· Das Jahrbuch Dialogmarketing 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) ist erschienen. Auf 200 Seiten bietet es Informationen zu Direktmarketingthemen sowie ein Produzenten- und Dienstleister-ABC. Das Nachschlagewerk kann kostenlos auf www.ddv.

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Frosta zeigt Clips im Netz

Frankfurt, 26. Oktober. Der Bremerhavener Hersteller von TK-Komplettgerichten Frosta startet unter der Internet-Adresse www.konsequent.de mit einer außergewöhnlichen viralen Marketing-Kampagne. Die Vermittlung des "Reinheitsgebotes" ist dabei das zentral

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

Service Marketing

Mindmatics mobilisiert Ferrero

Kinder Riegel Handy Cup - Integrierte On-Pack-Promotion

Frankfurt, 4. Mai. Die Mindmatics AG, Fullservice-Anbieter in der Entwicklung und Umsetzung von Mobile Services, setzt mit dem "Kinder Riegel Handy Cup 2006" eine integrierte On-Pack-Promotion für Ferrero um. Die mobilen Applikationen umfassen Klingeltön

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Rubbellose aufs Handy-Display

Frankfurt, 6. April. Das Hamburger Unternehmen Mobileview bietet Markenartikelherstellern eine neuartige Form virtueller Rubbellose zur Erweiterung ihrer Handy-Werbekampagnen an. Die Java-basierten Rubbellose für Mobile Marketing-Gewinnspielaktionen müss

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

Werbeplus für Direct Mail

Nielsen Media ermittelt Zuwachs bei Spezialversendern

Frankfurt, 9. Februar. Die persönliche Ansprache von Konsumenten gewinnt weiter an Bedeutung: Für das Werbemedium Direct Mail beispielsweise gaben Hersteller und Händler 2005 rund 2,96 Mrd. Euro aus. Das entspricht laut Bruttowerbestatistik von Nielsen M

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Bilder, Spaß und Spiele

Coca-Cola baut Mobile-Marketing-Kommunikation weiter aus

Frankfurt, 10. November. Coca-Cola baut mit der interaktiven Aktion "Shoot&Enter Coke Fridge" seine Mobile-Marketing-Aktivitäten in Deutschland aus. Der Getränkehersteller setzt auf eine aus den USA stammende Neuheit aus dem Bereich der Objekterkennung p

[1501 Zeichen] € 5,75

 
weiter