Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Catalina gewinnt weitere Händler fürs Couponing

Edeka Südwest will aufstocken - Citti-Märkte gehen ans Netz - Kaiser's Tengelmann testet

Frankfurt, 8. November. Der Coupon-Dienstleister Catalina Marketing schart neue Handelspartner um sich. Neben der Edeka Südwest, die ihr Engagement weiter ausbauen will, bieten künftig auch die zur Kieler Bartels-Langness-Gruppe gehörenden fünf Citti-SB-

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

"Nichts verkauft sich von alleine"

Instore-Marketing sieht sich auf Kurs - Fortentwicklung vom "Displayer" zum Fullservice-Anbieter

Frankfurt, 20. September. Die Instore- Marketing GmbH&Co.KG ist im Kerngeschäft spezialisiert auf "alle Warenträger außerhalb des Regals, also im Bereich der Zweitplatzierungen". Die 1971 von Franz-Josef Lang noch als Display GmbH gegründete Firma hat de

[4582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

"Von der Rampe bis zur Regalbestückung"

Personaldienstleister Eccos bietet dem Einzelhandel Komplettservice-Unterstützung an

Frankfurt, 13. September. Der Instore-Logistik-Spezialist Eccos sieht sich weiterhin auf Erfolgskurs. Im Jahr 2000 gegründet, arbeiten die Nordrhein-Westfalen für eine ansehnliche Reihe von Handelsunternehmen. Dabei übernimmt das Unternehmen Aufgaben run

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 044

Service Marketing

Aktueller Service von ACNielsen

Tool für Produktentwicklung - Neues Angebot für die Industrie

Frankfurt, 24. August. ACNielsen Global Services, ein Geschäftsbereich von ACNielsen, bietet mit dem Tool Global-Track/I-sights einen neuen Service für international agierende Unternehmen der Konsumgüterindustrie an. Darüber hinaus sind jetzt auch der Ta

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

Service Marketing

DLG nimmt verstärkt die Sensorik ins Visier

Auf dem Prüfstand: Partner der Ernährungsindustrie vollzieht einen Paradigmenwechsel

Frankfurt, 10. August. Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat eine Ernährungsoffensive mit dem Schwerpunkt Sensorik gestartet. Nicht zuletzt deshalb ist im Frühjahr ein eigenes Testzentrum Lebensmittel für sensorische Einzel- und Gruppenprüf

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Attraktive Vkf-Nischen

Frankfurt, 6. Juli. Den Blick auf Vermarktungsnischen jenseits des klassischen Einzelhandels will der POS-Dienstleister Go Advertising lenken. Die 1989 gegründete Through-the-Line-Agentur hat aktuell in einem Marktüberblick detailliert zusammengetragen,

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

C-House legt beim Umsatz zu

Erfolg mit individuell zugeschnittenen POS-Dienstleistungen

Frankfurt, 23. Februar. Die C-House Marketing GmbH bleibt auf Wachstumskurs. Im abgelaufenen Geschäftsjahr verbuchte der POS-Spezialist mit über 10 Mio. Euro ein Umsatzplus von 12 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Hauptteil des Geschäftes des Bad Dürkhe

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

TMS rechnet mit Umsatzplus

POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 052

Service Marketing

Telecash und Intercard arbeiten Hand in Hand

Kartendienstleister vereinbaren intensive Zusammenarbeit beim bargeldlosen Bezahlen - Reaktion auf veränderte Marktanforderungen

Frankfurt, 17. Oktober. Die Intercard AG, Taufkirchen, und die Telecash Kommunikations-Service GmbH mit Sitz in Stuttgart arbeiten ab sofort im Bereich des bargeldlosen Bezahlens intensiv zusammen. Die beiden Zahlungsverkehrsdienstleister stellen sich d

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

Service Marketing

Konkurrenz für NCH und Acardo

Mit Clearing Solution betritt im September ein neuer Couponverarbeiter den Markt

Frankfurt, 29. August. Nach NCH und Acardo Technologies stellt sich derzeit ein neues Clearinghouse am Markt für Coupon-Promotions auf. Die in Gründung befindliche Clearing Solution (CS) GmbH mit Sitz in Köln wird im September ihre Geschäfte aufnehmen.

[2028 Zeichen] € 5,75

 
weiter