Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Apetito frischt Internet-Auftritt auf

Individuelle Angebote für unterschiedliche Zielgruppen

Frankfurt, 5. Juli. Die Apetito AG aus Rheine, Anbieter im Bereich Gemeinschaftsverpflegung und aktiv im Endverbrauchermarkt in Europa, hat ihren Internet-Auftritt völlig neu gestaltet. Ziel ist es, die Food-Kompetenz des Unternehmens deutlicher herauszu

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

Service Marketing

Frust bei Kunden von Onlineshops

Frankfurt, 21. September. Neun von zehn Verbrauchern sind mit dem Service der Onlineshops in Deutschland unzufrieden. Der größte Nachholbedarf wird dem Beschwerdemanagement zugeschrieben. Mehr als die Hälfte der Konsumenten fühlt sich beim Internet-Einka

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

Service Marketing

Werbeartikel-Shop fremd vergeben

Frankfurt, 22. September. Der eigene E-Commerce-Auftritt mit integriertem Internetshop gehört für viele Hersteller als Baustein der Kundenbindung bereits seit mehreren Jahren zum guten Ton. Die Aschaffenburger Promikativ GmbH/Shoppingwunder.de bietet jet

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 049

Service Marketing

Per Geldkarte online bezahlen

Frankfurt, 28. August. Eine neue Generation von Speicherchips soll die Debitkarten der deutschen Sparkassen sicherer, flotter und variabler einsetzbar machen. Der leistungsfähigere "Mini-PC", so der Geschäftsführer des Deutschen Sparkassen- und Giroverban

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 026

Service Marketing

Internet-Käufe selten per Karte

Frankfurt, 20. Dezember. In Deutschland bezahlen bislang lediglich 15 Prozent der Verbraucher ihre Internet-Einkäufe per Kreditkarte. In Großbritannien sind es bereits 72 Prozent und in Frankreich 58 Prozent. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Münch

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 053

Service Marketing

Online-Präsenz kann Marketing nicht ersetzen

Markenbekanntheit ist Grundvoraussetzung für Erfolg von Internationalisierungsstrategien - und den E-Commerce

Frankfurt, 6. Dezember. Themen wie B-to-C und Mobile Commerce haben die Wirtschaftsmedien bis vor kurzem beherrscht. Seit den Kurseinbrüchen im Neuen Markt und der anhaltenden Insolvenzwelle ist Realismus eingekehrt. Umsatz- und Gewinnentwicklung haben di

[5462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

"Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 047

Service Marketing

Teenager prägen die Online-Welt

Aufgeschlossen gegenüber E-Commerce - Aktiver Info-Austausch

Frankfurt, 16. August. Teens machen vor, wie das Internet in Zukunft genutzt werden wird. Dies zeigen die neuesten Ergebnisse des Online-Marktforschers Jupiter MMXI. Im Juni waren 11,7 Prozent der rund 57 Mio. Online-Nutzer in Europa zwischen 12 und 17

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 046

Service Marketing

Die Potenziale bleiben noch ungenutzt

Multichannel Retailing: Der deutsche Einzelhandel steht erst am Anfang - Drei Grundregeln für den Erfolg

Düsseldorf, 26. April. Der deutsche Einzelhandel hat die Bedeutung des Multichannel Retailing bisher kaum erfasst. Entsprechend bleiben seine Potenziale durch eine umfassende und integrierte Vertriebsstrategie nach einer Studie der OC&C Strategy Consultan

[6124 Zeichen] Tooltip
Noch große Defizite - Leistungsstand des Deutschen Einzelhandels beim Multichannel Retailing

Conrad ist die beste Benchmark - Ranking Einzelhändler Deutschland bzgl. Multichannel Retailing
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

Service Marketing

Erfolge dank neuer Vertriebswege

Studie untersucht Multi-Channel-Strategien des Handels

Frankfurt, 14. Dezember. Handelsunternehmen, die in eine integrierte Multi-Channel-Strategie investiert haben, sind bis zu 88 Prozent profitabler als der Wettbewerb. Zu diesem Ergebnis kommt die auf E-Business-Prozesse spezialisierte Unternehmensberatun

[1221 Zeichen] € 5,75

 
weiter