Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

Service Marketing

CM-Outsourcing sorgt weiter für Diskussionen

Händler sehen Qualitätsgewinn bei Dienstleistern - Branche uneinig über zukünftige Bedeutung

Frankfurt, 29. März. Das Outsourcing von Category-Management-Leistungen erfreut sich aktuell regen Interesses seitens der Hersteller im Konsumgüterbereich. Viele nutzen daher die Möglichkeit, einzelne CM-Teilleistungen oder auch das komplette CM durch ex

[4800 Zeichen] Tooltip
Schwächere Verhandlungsposition - Welche Nachteile sehen Händler im CM-Outsourcing durch die Hersteller?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

Service Marketing

Neue Impulse und ein Jubiläum

CM-Experten treffen sich zum Meinungsaustausch

Frankfurt, 4. Mai. Um den praktischen Einsatz von Category Management-Konzepten ging es beim mittlerweile zehnten Treffen des "CM-Forums" in Köln. Für die rund 60 Teilnehmer aus der Markenindustrie stand der Erfahrungsaustausch wieder im Mittelpunkt. Am

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 046

Service Marketing

Regionale Sortimente erhöhen die Komplexität

9. CM-Mittelstandsforum sucht nach praxisnahen Lösungen, die sofort einsatzbereit sind

Bad Neuenahr, 27. Oktober. Rund 60 Teilnehmer trafen sich in Bad Neuenahr, um beim 9. CM-Forum den praktischen Einsatz von Category Management zu diskutieren und ihre Erfahrungen bei der Umsetzung auszutauschen. Das Forum der mittelständischen Unternehme

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 050

Service Marketing

Der kontinuierliche Weg zum erfolgreichen CM

CM-Forum des Mittelstands - Bewährte Verbindung zwischen Industrie und Beraterfirmen

München, 27. Mai. Anlässlich seiner sechsten Tagung in München begrüßte das Category-Management-Forum, zu dem sich Mittelständler vor rund drei Jahren zusammengefunden haben, die Mitglieder von 21 Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Nachdem in der

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Fortschritt ist greifbar

CM-Forum erreicht hohe Produktivität durch die aktive Mitarbeit

Hamburg, 27. November. Ein kleines Jubiläum konnte der vor zweieinhalb Jahren ins Leben gerufene Zusammenschluss von Category-Management-Abteilungen diverser mittelständischer Unternehmen verkünden: Bereits zum fünften Mal tagte das von Campbell´s, Carl K

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 051

Service Marketing

Neue Erkenntnisse für die eigenen Category-Management-Projekte

Hochkarätiges Forum in Essen sucht den Erfahrungsaustausch - Im Fokus: Blickverlaufstudie und Kundenkarten - Mitgliederzuwachs

Essen, 12. Juni. Zum vierten Mal trafen sich jetzt die Mitglieder des vor zwei Jahren gegründeten Category-Management-Forums der mittelständischen Markenartikelindustrie zu einer weiteren Fachtagung in Essen. Geprägt wurden die beiden Seminartage, die d

[2942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 050

Service Marketing

Auf der Suche nach pragmatischen Lösungsansätzen

Drittes Category Management Forum der Mittelstandsindustrie tagt - CM-Handbuch in Arbeit

Bad Neuenahr, 5. Dezember. Die Category-Management-Verantwortlichen bekannter Markenartikler trafen sich für zwei Tage in Bad Neuenahr, um gemeinsam nach Lösungen von bekannten Steuerungs- und Umsetzungsproblemen zu suchen. Eingeladen hatte das Kernteam

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 045

Service Marketing

Lösungen für die Praxis

CM-Forum der Mittelstandsindustrie begrüßt neue Mitglieder

Frankfurt, 16. Mai. Nach dem Probelauf im vergangenen Jahr nimmt das von mittelständischen Unternehmen der Ernährungsindustrie ins Leben gerufene Category-Management-Forum Fahrt auf. Anlässlich des zweiten Zusammentreffens konnten die Organisatoren zahlre

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 050

Service Marketing

Kooperation verleiht Haarfarben-Regal mehr Glanz

Wella und dm führen umfassende CM-Beobachtungen am POS durch - Kundenorientierte Platzierung, klare Farbinformationen

Frankfurt, 10. Januar. In Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm hat der Darmstädter Haarpflegespezialist Wella an zwei deutschen Standorten das Verhalten von Shopperinnen und Shoppern am Haarfarben-Regal untersucht. Ziel der umfassen

[6212 Zeichen] Tooltip
Kriterien im Suchprozess - Die typischen Suchmuster. Wonach wird zuerst gesucht? Als 2. und 3.?

Entscheidungsprozess - Zu-Hause vs. Im-Geschäft-Entscheiden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Noch nicht dieselbe Sprache

Erstes Category Management-Forum der Mittelstandsindustrie

Frankfurt, 15. November. Auf Einladung der Lübecker Erasco GmbH trafen sich unlängst die Category Management-Verantwortlichen einiger großer Markenartikler in Frankfurt beim "1. CM-Forum" zum Gedankenaustausch. Vertreten waren die Unternehmen CAT Partne

[2760 Zeichen] € 5,75

 
weiter