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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Kinder testen bei Tegut ihre Geschmacksnerven

Mehr als 230 Märkte beteiligten sich an Präventionsaktion gegen Übergewicht bei Jugendlichen

Frankfurt, 7. Juni. Tegut hat kürzlich anlässlich des Internationalen Kindertages Kids zu einem Geschmacksparcours in die Märkte eingeladen. Nicht nur der Internationale Kindertag, sondern die Übergewichtsdiskussion inspirierten rund 230 von 300 Tegut-Mä

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Capri-Camp für Kinder

Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Melitta präsentiert die Jungen Tenöre

Frankfurt, 19. Januar. Der Bremer Kaffee-Röster Melitta präsentiert als Exklusivsponsor die erste Kirchenkonzerttournee der Jungen Tenöre. Die Sänger Hans Hitzeroth, Hubert Schmid und Bernd Hirtreiter werden ab diesem Monat rund 30 Mal auftreten. Melitta

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Die Flächenstruktur und Entwicklung des Handels, betriebswirtschaftliche Kennzahlen, Sortiments- und Konsumdaten sowie soziodemografische Daten und Definitionen sind Inhalt des jetzt erschienenen Zahlenwerks "Handel aktuell 2005/2006". Das kompakte Zah

[2989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Gebühren- und Lizenzfrage prüfen

GEMA und GEZ bei WM-Aktionen des Handels mit am Ball

Frankfurt, 11. August. Händler, die das sportliche Großevent Fußball-WM 2006 im Rahmen von Kundenaktionen nutzen wollen, sollen sich rechtzeitig über mögliche Gebühren- und Lizenzentgelte informieren. Darauf weist der HDE hin. "Viele Händler werden die S

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

Service Marketing

Polaroid rückt Marken ins Bild

Frankfurt, 7. Oktober. Die Polaroid GmbH, Offenbach, bietet Markenherstellern ein interessantes Kommunikationsinstrument an: die Übertragung von Markenbotschaften per Bild. Die individualisierten Sofortbilder eignen sich besonders als Give-away bei Produk

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

Service Marketing

Marken gehen auf Promotion-Tour

Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Milka sagt geplante Lichtaktion ab

Frankfurt, 22. Juli. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods (Milka) ist nicht länger geneigt, dem Ruf des Berges Gehör zu schenken. Weil verschiedene Umweltgruppen Protest gegen die Illumination der Zugspitze im Dienste der Werbung und des Naturschutzes an

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

Service Marketing

Coca-Cola macht Fan-Träume wahr

Vernetzte Werbekampagne im Vorfeld der Fußball-EM - Aktions-Bälle und Gewinnspiele schlagen die Flanke zum POS

Frankfurt, 7. April. Bereits in der Vorphase zur Fußball-EM in Portugal im Juni nutzen ungezählte Markenartikelhersteller das sportliche Großereignis zu Promotionzwecken. Als offizieller Sponsor der "Euro 2004" ist jetzt die Berliner Coca-Cola GmbH groß e

[3272 Zeichen] € 5,75

 
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