Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

Service Marketing

Strategische Neuausrichtung tut Not

GWA beschreibt die Rolle und Reibungsverluste des POS-Marketings im Kommunikationsmix und fordert professionellere Prozesse

Frankfurt, 15. Januar. Der Point of Sale rückt zunehmend ins Visier von Agenturen und der Werbung treibenden Industrie. Grund genug, die Rolle der POS-Maßnahmen im Marketing-Mix einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Angenommen hat sich dieser Aufgabe

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

Service Marketing

Pröbchen und Häppchen aus weiblicher Hand

Handel empfängt Werbedamen mit offenen Armen - Handzettel besonders akzeptiert - GfK analysiert Wirkung von POS-Maßnahmen

Frankfurt, 13. Februar. Nicht jede Werbemaßnahme, die beim Kunden gut ankommt, führt automatisch auch zum Griff ins Regal. Als attraktiv betrachten drei von vier Verbrauchern Coupon- und Rabattaktionen - allerdings nur dann, wenn für sie mindestens eine E

[4729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

Service Marketing

Gebündelter Einsatz unterschiedlicher Medien

Bei der "Global Shop" in Chicago fahnden POP-Marketer vergebens nach bahnbrechenden Marketing-Trends und -Instrumenten

Chicago, 6. Juni. Wer spektakuläre Neuheiten erwartete, wurde enttäuscht. Doch trotz der Terroranschläge des 11. Septembers und ihrer fatalen Folgen für Absatz und Konsum präsentierte sich die POP-Industrie beim Branchentreff in Chicago durchgängig optimi

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 050

Service Marketing

Wie der Handel zur Marke wird

CIES diskutiert in Barcelona aktuelle Trends rund ums Marketing

Barcelona, 29. November. Mehr als 230 internationale Topmanager aus Industrie und Handel waren dem Ruf des CIES-Forums zum zweitägigen Meeting nach Barcelona gefolgt. In der katalonischen Metropole informierte ein Reigen hochkarätiger Referenten sowohl üb

[4068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Masterfoods wird am POS aktiv

Frankfurt, 18. Januar. Auch im neuen Jahr will die Masterfoods GmbH, Verden (ehemals: Mars) mit zahlreichen Verkaufsförderungsaktionen den Handel und die Verbraucher für ihre Süßwarenprodukte einnehmen: "Jetzt ein Riegel mehr Inhalt" lautet das Motto der

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 052

Service Marketing

City Card in Ravensburg

Frankfurt, 9. November. Im November geht in Ravensburg die "Bredl City Card" an den Start. Mit ihr sollen die Verbraucher bei jedem Einkauf Bonuspunkte sammeln können, informiert die LZ-Schwesterzeitschrift Textil Wirtschaft (TW). Dabei werden ihnen für j

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

Service Marketing

Schlechte Noten für externe Kräfte

Handelsmitarbeiter übernehmen häufig Merchandising-Aufgaben der Markenartikelindustrie

Nürnberg, 31. August. Handel oder die Hersteller - wer kümmert sich eigentlich um das Merchandising in Verbrauchermärkten? Ist es das Personal der Markenartikler selbst oder überlassen diese die Verkaufsförderung und die allgemeinen Serviceleistungen lieb

[3560 Zeichen] Tooltip
Hilfe von Markenartikelherstellern - Serviceleistungen optimiert?

Bewertung von Serviceleistung - Taschenbücher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

Service Marketing

Berentzen optimiert Regal und Sortiment

Frankfurt, 31. August. Die Berentzen Brennereien, Haselünne, hat auf der Datenbasis der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und eigener Erfahrung eine Anleitung zur Regal-und Sortimentsoptimierung herausgegeben. Der Leitfaden stellt den Hand

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 049

Service Marketing

Gute Chancen für Verbundgruppen

Einkaufs- und Marketingverbände können dem Wettbewerbsdruck mit eigenen Ideen trotzen

tok. Frankfurt, 10. August. Wo stehen die Einkaufs- und Marketingverbände im neuen Jahrtausend? Dieser Frage gingen die Internationale Vereinigung von Einkaufs- und Marketingverbänden (IVE) und der Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V. (ZGV), Bo

[6567 Zeichen] Tooltip
Kooperationen als Einkaufs- und Marketingverbund

Kooperierender Handel dominiert die Handelsstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 072

Service Marketing

Effizienzkontrolleure im Einsatz

Bochumer Beratungsunternehmen BK+S ist auf POS-Marktforschung spezialisiert

tok. Frankfurt, 27. Januar. Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Behle, Koch&Steinmaurer (BK+S) GbR, Bochum, hat sich der POS-Marktforschung verschrieben. Aufgabe: Wirkungsmessung und Effizienzkontrolle von Maßnahmen am Point-of-Sale. Zu den Kund

[3460 Zeichen] € 5,75

 
weiter