Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

Service Marketing

Ulmer Handel in Nöten

City-Verein muss für Einlösung von Gutscheinen sammeln gehen

Ulm, 12. Februar. Die Insolvenz eines der Hauptmitglieder hat den Stadtmarketing-Verband "Ulmer City" in die Bredouille gebracht: Geschenkgutscheine waren nicht mehr gedeckt. Nach einer peinlichen Sammelaktion wollen sich die Händler mit einem Treuhandkon

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

Service Marketing

Attraktive Innenstadt

Frankfurt, 14. März. Multimediale Stadtrundgänge, Angebote aus Handel und Gastronomie, intelligente Vernetzung von Geschäften, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungsorten und Verkehrssystemen - das sind nur einige der Möglichkeiten, die das Internet den klass

[1126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

Service Marketing

Gute Karten für Tante Emma in der City

Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

[6941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

Service Marketing

"Vor allem eine Abwehrwaffe gegen grüne Wiese-und Internet-Handel"

Lebensmittel Zeitung: Herr Hofmeier, wenn nahezu alle Klein- und Mittelstädte, auch unmittelbar benachbarte, eine Citycard emitieren, wird das Kundenbindungsinstrument dann nicht rasch stumpf? Klaus Hofmeier: Wenn es sich um eine reine Stadtkarte handel

[2020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 053

Service Marketing

Innenstädte sind attraktive Handelsstandorte

BAG-Studie "Kundenverkehr 2000" nimmt Einkaufsverhalten der Verbraucher unter die Lupe - 150 Städte erfasst

Berlin, 28. Juni. Der Standort Innenstadt hat in der Gunst der Bewohner der jeweiligen Städte erneut an Bedeutung gewonnen. Die Attraktivität für Auswärtige ist dagegen gesunken. Das ist das Ergebnis der Untersuchung "Kundenverkehr 2000", die die Bundesar

[4164 Zeichen] Tooltip
Verkehrsmittelanteile aller Besucher - Angaben in Prozent - 2000

Einkaufsbetrag in DM nach Verkehrsmitteln - Summe drei Tage - 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 051

Service Marketing

Ladenmieten steigen wieder

RDM: Starke Nachfrage nach innerstädtischen Spitzenstandorten

Hamburg, 2. November. Während die Ladenmieten an den besonders gesuchten Spitzenstandorten in Deutschland anziehen und sich in 1a-Lagen überwiegend Stabilität abzeichnet, bleibt der gesamte übrige Bereich der Einzelhandelsflächen unter Anpassungsdruck.

[922 Zeichen] Tooltip
Ladenmieten in deutschen Innenstädten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 063

Service Marketing

Die Betroffen müssen enger zusammenrücken

Citymanagement soll Innenstadthandel wiederbeleben - Leitfaden erarbeitet - Koordination der Angebote

d.b. Berlin, 4. November. Der Einzelhandel in den deutschen Innenstädten gerät durch die stetig wachsende Zahl von Einkaufszentren im Umland immer stärker unter Druck. Citymanager sollen jetzt im Osten wie im Westen des Landes zur Trendwende beitragen.

[5213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 054

Service Marketing

Citys schlecht erreichbar

Handel ist unzufrieden - Anfahrt per PKW als Problem

p.k. Köln, 10. Juni. Jeder vierte Einzelhändler hat in den vergangenen fünf Jahren eine Verschlechterung der Erreichbarkeit seines Geschäftes registriert. Lediglich neun Prozent der Branchenunternehmen sehen eine Verbesserung. Aus der Sicht des großstädti

[3908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 056

Service Marketing

Händler haben wieder mehr Lust auf die City

Shopping-Center in Innenstadtlagen stehen hoch im Kurs - Jones Lang Wootton legt aktuelle Studie vor

mk. Hamburg, 14. Januar. Obwohl die Expansionslust der Filialisten auf der Grünen Wiese nach wie vor ungebrochen ist, gewinnt die City für viele Händler bei der Standortsuche wieder eine größere Attraktivität. Dieses Fazit ziehen zumindest die Immobilien

[2711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 069

Service Marketing

Die Masse macht's

Frequenzzählungen als Kriterium für Standortqualität

es. Frankfurt, 3. September. Die Immobiliengruppe Blumenauer Research, Bad Soden, hat soeben den Frequenzbericht '98 herausgegeben. Passantenzählungen in 29 deutschen Städten und erstmalig auch in 14 internationalen Metropolen sollen ein Bild von der Wirt

[3113 Zeichen] € 5,75

 
weiter