Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 044

Service Marketing

Gleichgewicht gerät aus der Balance

Mergers&Acquisitions können die Markenarchitektur untergraben - Von Ulrike Vongehr

Genf/Hamburg, 2. März. Die wachsende Zahl von Beteiligungen, Firmenzusammenschlüssen und Akquisitionen stellt die Marketingverantwortlichen in der Markenführung vor neue Herausforderungen. Wie man trotz höherer Komplexität das Markenkapital bewahrt und di

[6948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 154

Service Marketing

ACNielsen-Tochter misst Web-Zugriffe

LZ. Frankfurt, 7. Oktober. Das US-Marktforschungsunternehmen AC Nielsen Corporation, Stamford, Conn., und die NetRatings Inc. haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet. Dieses soll laut einer Mittelung der deutschen Nielsen-Tochter den "ersten globalen

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

Service Marketing

TNS stärkt Position bei Testkäufen

LZ. Bielefeld/London, 23. September. Die weltweit zu den führenden Marktforschungsunternehmen zählende Taylor Nelson Sofres-Gruppe (TNS) hat Anfang September mit der Übernahme des britischen Testkauf- und Kundenforschungs-Unternehmens WHF (Southern) Ltd.

[1132 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

Service Marketing

Außenwerber Ströer wächst und kauft zu

LZ. Frankfurt, 8. Juli. Die Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung mbH baut ihre Marktposition weiter aus: Anfang dieses Monats haben die Kölner die Deutsche Außenwerbung GmbH (DAW), Hamburg, sowie die dazugehörige Berlin Werbung GmbH übernommen.

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

Service Marketing

Walter schneidert Lösungen auf Maß

TeleMedien-Gruppe nach Branchen gegliedert - Sieben Agenturen - Kräftiges Umsatzplus

kon. Frankfurt, 24. Juni. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 blickt die Ettlinger Walter TeleMedien-Gruppe zurück. Dabei profitierte der Telemarketing-Anbieter vor allem vom Internet- und Outsourcing-Boom sowie zunehmender Kundenorientierung und Bus

[3028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

Service Marketing

Börsengang im zweiten Halbjahr

Multimedia-Agentur Pixelpark will Marktstellung in Europa festigen

LZ. Frankfurt, 29. April. Die nach eigenen Worten umsatzstärkste deutsche Multimedia-Agentur Pixelpark will in der zweiten Jahreshälfte 1999 an die Börse gehen. Dies teilten jetzt der Bertelsmann-Vorstandsvorsitzende Dr. Thomas Middelhoff (45) und der P

[1568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 056

Service Marketing

Post steigt ins Direktmarketing ein

LZ. Frankfurt, 14. Januar. Die Deutsche Post AG, Bonn, hat sich per 31. Dezember 1998 zu 51 Prozent am Direktmarketing-Unternehmen Merkur GmbH&Co KG, Einbeck, beteiligt. Merkur erbringt als Systemhaus dem eigentlichen Postversand vorgelagerte Dienstleistu

[606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

Service Marketing

Walter Marketing wächst weiter

Ettlinger Dienstleistungsgruppe peilt jetzt 250 Mio. DM Umsatz an - Promota übernommen

kon. Ettlingen, 29. Oktober. Die Ettlinger Walter Marketing- Dienstleistungsgruppe bleibt weiter auf Erfolgskurs. Dazu trägt u.a. der soeben vereinbarte Kauf der Promota Marken-Service GmbH&Co.KG sowie der gleichnamigen Verwaltungs GmbH, beide Steinhagen

[3275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 053

Service Marketing

Walter übernimmt Seka Team

LZ. Karlsruhe, 18. Juni. Die Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe, Karlsruhe, baut ihre Aktivitäten im Norden weiter aus. Rückwirkend zum 1. Januar übernahm das Unternehmen die Seka Team Telefonmarketing GmbH in Hamburg. Bereits im vergangenen Jahr hatt

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 053

Service Marketing

GfK feilt am Aufstieg zum Key Player

Auslandstöchter mit wachsender Bedeutung - Marktführer in Deutschland

LZ. Nürnberg, 18. Juni. Die Gesellschaft für Konsum- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, will in den kommenden Jahren ihre Position im In- und Ausland ausbauen. Vor dem Hintergrund eines erfolgreichen Geschäftsverlaufs 1997 sollen in den Tätigkeitsfelder

[3797 Zeichen] € 5,75

 
weiter