Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

"Wir bauen Copacking als zweites Standbein aus"

Amsterdam, 31. Mai. Die Dextro Energy GmbH, Krefeld, will neben dem eigenen Markengeschäft, der Herstellung sowie Vermarktung von Dextrose-Produkten ihren Geschäftsbereich Copacking als "verlängerte Werkbank" für Industrie und Handel ausbauen. Das Untern

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

Service Marketing

Neue Düfte und Klassiker nehmen sich nichts

Parfümerien mit guten Umsätzen - Großflächen üben Preisdruck aus - Zu viele Newcomer

Frankfurt, 19. April. Im vergangenen Jahr haben sich die Handelsumsätze von Kosmetik nach Erkenntnissen des Marktforschungsspezialisten Information Resources (IRI) mit einem Plus von 5 Prozent deutlich positiver entwickelt als noch kürzlich prognostizier

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

Service Marketing

"Geist ist geil" statt aggressivem "Geiz ist geil"

Inlandsgeschäft bleibt schwierig - McKinsey und Markenverband heben volkswirtschaftliche Bedeutung der Markenindustrie hervor

Frankfurt, 7. September. Mit der kreativen Weiterentwicklung ihrer Kerntugenden kann die Markenartikelindustrie zu alter Stärke zurückfinden. Dies zeigt eine aktuelle Studie des Markenverbands und der Unternehmensberatung McKinsey&Company, die seit 1999

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 046

Service Marketing

Nestlé schafft es zweimal unter die besten Acht

Grand Prix der Innovationen: Vorentscheidung für den Sial d'Or steht fest - LZ ermittelt beim Handel die Deutschland-Sieger

Frankfurt, 4. Mai. "Einen globalen Überblick über die erfolgreichsten neuen Produkte in 27 Ländern geben", das ist das Ziel, das sich die internationale Food-Messe in Paris "Salon International de l'Alimentation" - kurz: Sial - mit der Verleihung ihres

[6941 Zeichen] Tooltip
Sial d'Or 2006 - Nominierungen für Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Milliardenverluste mit Produktneuheiten

Floprate bei 70 Prozent - Experten attestieren der Marke Innovationsschwäche - Tragfähigkeit von Dachmarken überschätzt

Frankfurt, 27. April. Die Floprate bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG) steigt in ungeahnte Höhen. Sie hat in der aktuellen Wachstumsflaute um weitere 20 Prozent zugelegt. Das geht aus einer gemeinsamen Untersuchung des Wiesbadener Markenverbands, der A

[3368 Zeichen] Tooltip
Aufwand für Innovationen 2006

Bevorzugte Einkaufsstätten - Basis: Index der Abweichung von den durchschnittlichen Ausgaben aller Haushalte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Neues Tool verkürzt Produktentwicklung

Frankfurt, 12. April. Die Spirit Services GmbH aus Würselen, Spezialist für virtuelle Darstellung von Produkten und Verpackungen im Konsumgüterbereich, hat gemeinsam mit dem Hamburger Marktforscher Media Analyzer ein Instrument entwickelt, das die Entwic

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

Service Marketing

Coca-Cola startet Test in Frankreich

Frankfurt, 9. März. Coca-Cola will Medienberichten zufolge sein Produkt Coca-Cola Blak in Frankreich ersten Markttests unterziehen. Mit dem neuen Getränk, das nur die Hälfte des üblichen Zuckergehaltes aufweist, aber mehr Koffein enthält, zielt der Softd

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Lizenzgeschäfte rund um den Ball

Spielwaren-Branche schafft zusätzliche Kaufanreize

Frankfurt, 9. März. Die deutsche Spielwarenindustrie setzt auf weitere Umsätze vor dem "heißen" Sommer. Hersteller wie Playmobil oder Lego wollen mit speziellen Fußball-Games Profil zeigen. Die Branche widmet sich - mit und ohne Lizenzen der Fifa - dem M

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

 
weiter