Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Sinnvolle Ergänzung im Mediamix

Virale Kampagnen im Marketing immer beliebter - Ein Haupthindernis ist mangelnde Erfahrung

Frankfurt, 22. November. Alternative Werbeformen etablieren sich zunehmend im Marketingmix. Insbesondere virale Kampagnen über das Internet sowie Word-of-Mouth-Kampagnen erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Dieses Ergebnis liefert die dritte Welle der G

[4413 Zeichen] Tooltip
Kostengünstige Instrumente - Anteile alternativer Werbeformen am Gesamtetat - Angaben in % / 2007

Junge Werbeformen werden akzeptiert - Kommunikationsdisziplinen im Vergleich - Angaben in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Auch Obi schwingt jetzt den viralen Hammer

Nach Hornbach lanciert Obi einen Werbeclip im Netz - Millionen Web-Surfer erreicht

Frankfurt, 8. November. Parallel zu seiner klassischen Kampagne "Hammer Herbst" streute Obi ein scheinbares Amateurvideo auf Plattformen wie Youtoube oder My-Space. Die virale Aktion ging auf und brachte den Baumarktbetreiber bei Millionen ins Gespräch.

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Bahlsen adaptiert Pulp Fiction

Viraler Clip "Pick Fiction" für den Riegel Pick up Dark

Frankfurt, 1. November. Bahlsen lanciert eine Web-Kampagne für die neue Keksriegel-Variante Pick up Dark mit Jürgen Drews und Roberto Blanco in der deutschen Cover-Version von Pulp-Fiction. Mit einer viralen Aktion bewirbt der Süßwarenhersteller Bahlsen

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Bitburger zählt im TV den Countdown

Frankfurt, 5. Juli. Seit Anfang des Monats wird vor dem "RTL Nachtjournal" erstmalig eine neue Sonderwerbeform platziert. Der Werbezeitenvermarkter der RTL-Sendergruppe, IP Deutschland, hat dafür die Bitburger-Braugruppe als Erstkunden gewonnen. Die Eife

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Eigene TV-Show für neues Persil

Frankfurt, 12. April. Der aktuelle Markenrelaunch von Persil im Zuge des 100-jährigen Jubiläums umfasst eine außergewöhnliche Werbeform. Ab 16. April läuft auf Privatsendern das Magazin "Rein schauen", in dem auf die Besonderheiten des Waschmittels "Pers

[1440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Lizenzvertrag mit Promotion Belt

Frankfurt, 29. Juni. Nach der Einführung von Werbefolien auf Kassenlaufbändern im vergangenen Jahr hat die City-Medien-AG, Ingolstadt, jetzt die Lizenz zur weltweiten Vermarktung und zum Vertrieb ihrer Folien an die Promotion Belt Marketing & Sales GmbH

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 046

Service Marketing

Ehrmann-Logo im Programm

Frankfurt, 27. Oktober. Der ProSiebenSat.1-Vermarkter Sevenone Media hat ein neues Sponsoring-Element im Programm. Ab sofort können Werbekunden in ausgewählten TV-Formaten zusätzlich zum klassischen Programm-Sponsoring ein "Sponsoring-Icon" buchen. Es wi

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 046

Service Marketing

Wenn die Ware am Regal spricht

Company Voice und Sennheiser wollen mit "Audiobeam" ein neues POS-Medium etablieren

Frankfurt, 25. August. Company Voice (CV), ein Ableger des Hörfunksenders Hit-Radio Antenne, Hannover, hat gemeinsam mit dem Audio- und UE-Spezialisten Sennheiser ein neuartiges Instore-Medium zur Marktreife entwickelt. Der "Audiobeam" soll der Ware dire

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Im Supermarkt werben wie im Fernsehen

Meybec TV sendet am POS - Kunden gezielt ansprechen - Installationen bei Rewe

Frankfurt, 29. Juli. Ein neues audiovisuelles Medium für die POS-Kommunikation hat die Firma Meybec TV POS& Instore Media GbR. aus Ratingen entwickelt. Das System projiziert im Markt Animationen, Videos und Abbildungen auf Großbildschirme mit einer Diagon

[2343 Zeichen] € 5,75

 
weiter