Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Karstadt Sports rüstet die Fans aus

Frankfurt, 22. November. Karstadt Sports wird auch zur Uefa Euro 2008 Top-Ausstatter der Fußballfans sein. Dabei setzen die Essener auf die bewährte Zusammenarbeit mit dem strategischen Partner Adidas. Die Trikots sind ab sofort in allen 28 Karstadt Spor

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Service Marketing

Schneekoppe sponsert Galaxy

Frankfurt, 3. Mai. Schneekoppe ist seit kurzem offizieller Sponsor und Exklusivpartner der Frankfurt Galaxy für den Bereich Lebensmittel. Mit Fruchtschnitten, Riegel und Müslis sollen Profi-Footballer ihre Energiedepots aufladen. Darüber hinaus finden an

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Bekanntheitsgrad steigern

Der Markt für Sportsponsoring wird weiter wachsen

Frankfurt, 1. März. Markenartikler steckten auch künftig viel Geld in Sportsponsoring. So lautet ein Fazit der Umfrage des Beratungsunternehmens IFM unter 150 im Sport aktiven Sponsoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Stellenwert des Kom

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

"Schulprojekt war ein Erfolg"

Wagner schließt Sportsponsoring-Aktion ab und probiert was Großes

Frankfurt, 2. November. Pizzahersteller Wagner hat seine Sponsoring-Partnerschaft mit der Fußball-Nationalmannschaft rund um das bundesweite Schulprojekt "WM-Schulen - Fair Play For Fair Life" erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wollen die Saarländer "wahre

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Keine Angst vor leeren Märkten

Obi nutzt seinen Vorteil als Fifa-Partner intensiv

Frankfurt, 20. April. Das Wermelskirchener Unternehmen ist der einzige Handelspartner unter den nationalen Förderern der Fifa. Wechselnde Kampagnen sollen für WM-Stimmung sorgen. Angst vor leeren Märkten während der Fußballweltmeisterschaft hat Wolfram S

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Käserei Champion bewirbt ihren Rougette Ofenkäse mit einem TV-Spot, der unter dem Motto "Mach's noch mal" auf Sat.1, ProSieben und Kabel 1 zu sehen sein wird. Flankierend finden POS-Aktivitäten statt. · Die Hasseröder Brauerei, Wernigerode, hat ei

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

Service Marketing

Fußballfrauen fördern

Alpro Soja geht Werbepartnerschaft mit dem DFB ein

Frankfurt, 9. März. Der Anbieter von Milchersatzgetränken Alpro Soja ist ab sofort offizieller Förderer des deutschen Mädchen- und Frauenfußballs. Mit einem umfangreichen Werbe- und Förderpaket wird der Deutschland-Ableger der zur niederländischen Vandem

[2119 Zeichen] € 5,75

 
weiter