Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

Service Marketing

Ein repräsentatives Abbild des Großen im Kleinen

TNS-Emnid-Ableger Bonsai Deutschland will im Testmarkt Bremen Werbemaßnahmen und Neuprodukt-Einführungen evaluieren

Frankfurt, 8. Juli. Die Bonsai Deutschland GmbH will die Hansestadt Bremen als regionalen Testmarkt etablieren. Markenhersteller können von der TNS-Emnid-Tochter ihre Werbeaktivitäten und die geplante Einführung neuer Produkte "unter realen Bedingungen" e

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

Service Marketing

Ulmer Handel in Nöten

City-Verein muss für Einlösung von Gutscheinen sammeln gehen

Ulm, 12. Februar. Die Insolvenz eines der Hauptmitglieder hat den Stadtmarketing-Verband "Ulmer City" in die Bredouille gebracht: Geschenkgutscheine waren nicht mehr gedeckt. Nach einer peinlichen Sammelaktion wollen sich die Händler mit einem Treuhandkon

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

Service Marketing

Neuer Schwung für die Trocard

Frankfurt, 23. Januar. 15000 Kunden der Stadtwerke Troisdorf haben allein im Dezember vergangenen Jahres eine "Trocard" erhalten. Damit entwickelte sich das als Kundenbindungsinstrument initiierte Projekt im Laufe der vergangenen drei Jahre zu einer erfol

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 050

Service Marketing

Schweinfurt-Card wird umgetauft

Schweinfurt, 5. Dezember. Alles wird neu - und bleibt, wie es ist. Mit dieser kurzen Formel begründet die Erlanger Danova GmbH den mittlerweile an alle Inhaber der Schweinfurt-Card gesendeten "Austausch-Brief": Sie können seit ein paar Tagen ihre City-Car

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Coburg gibt eine Citycard aus

Frankfurt, 31. Oktober. Seit Anfang Oktober gibt der Coburger Energieversorger SÜC Energie und H2O GmbH Coburg unter dem Namen "SÜCard" eine Citycard aus. Inhaber können bei allen teilnehmenden Akzeptanzstellen - dem Energieversorger selbst sowie bei Händ

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 052

Service Marketing

Auch Lemgo gibt eine Citycard aus

Händler wollen Kaufkraft binden - Bonusstudie in Gaggenau

Frankfurt, 17. Oktober. Auch die Geschäfte der lippischen Stadt Lemgo setzen auf ein Bonuspunkte-Programm, um die Kaufkraft der Verbraucher am Ort zu binden. Dass dieses Ansinnen gelingen kann, zeigt die Stadt Gaggenau. Das Nutzungsverhalten der dort eing

[2718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 056

Service Marketing

Ludwigsburg startet Citycard

Frankfurt, 4. April. Die baden-würtembergische Stadt Ludwigsburg wird im Herbst eine Citycard auf Basis der Eurocheque-Karte mit Geldkarten-Chip der deutschen Kreditwirtschaft starten. Die Stadtmarketing-Gesellschaft beauftragte im Rahmen der Cebit die S-

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 050

Service Marketing

AugsburgCard läuft gut

Rund 50 Händler nehmen am Citycard-Verbund teil

Frankfurt, 1. November. Seit Anfang Oktober können Einwohner und Touristen mit der "AugsburgCard" bei zunächst rund 50 innerstädtischen Händlern, Dienstleistern, Gastronomiebetrieben sowie Freizeit- und Kultureinrichtungen Bonuspunkte sammeln und einlösen

[3104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 063

Service Marketing

Bocholter stellen Bonuscard vor

Frankfurt, 27. September. Die Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt mbH&Co. veranstaltet am 24. und 25. Oktober einen Kongress zum Thema "Bonuscard Bocholt". Vorgestellt wird das erste Bonuspunkteprogramm auf Basis der kontoungebundenen ZKA-Chipkarte. Die C

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

Service Marketing

Gute Karten für Tante Emma in der City

Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

[6941 Zeichen] € 5,75

 
weiter