Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 587 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Kunden wollen betreut werden

Service und Verfügbarkeit zählen - Händler profitieren von umfangreicher Internet-Präsenz

Frankfurt, 20. Dezember. Verbraucher wünschen sich mehr Service im Einzelhandel. Weil es an Beratungspersonal auf der Fläche häufig mangelt, werden Händler-Websites immer stärker genutzt. Allerdings liefert der Internet-Auftritt nicht in allen Fällen die

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Popai untersucht digitale Signage

Frankfurt, 20. Dezember. Die auf Verkaufsförderung am POS spezialisierte internationale Organisation Popai führt derzeit eine umfassende, unabhängige und weltweite Untersuchung auf dem Markt für digitale Beschilderung auf POS-Ebene durch. In einem vierst

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Foodbranche lässt Asien außen vor

Aktuelle Studie benennt Gründe und rät zu Informationsoffensive

Frankfurt, 20. Dezember. Für die deutsche Lebensmittelwirtschaft ist Europa die wichtigste Absatzregion. Die rasch wachsenden Märkte Asiens dagegen spielen auf der Expansionsagenda, wenn überhaupt, nur nachrangige Rollen. Dies belegt die von Pricewaterho

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Klima-Kampf muss glaubwürdig sein

Frankfurt, 20. Dezember. Die Werbewirtschaft macht sich zunehmend das Thema Klimaschutz zu eigen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Fast die Hälfte der Verbraucher (45 Prozent) hält Kampagnen, die sich mit der Ressourcenschonung beschäftigen, für gla

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Kunden ändern ihr Konsumverhalten

Frankfurt, 22. November. In Deutschland fühlen sich 85 Prozent der Konsumenten in der Pflicht, aktiv zu einer besseren Gesellschaft und Umwelt beizutragen. Sie tun dies insbesondere durch den Einkauf von umweltschonend hergestellten Produkten. So lautet

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Sinnvolle Ergänzung im Mediamix

Virale Kampagnen im Marketing immer beliebter - Ein Haupthindernis ist mangelnde Erfahrung

Frankfurt, 22. November. Alternative Werbeformen etablieren sich zunehmend im Marketingmix. Insbesondere virale Kampagnen über das Internet sowie Word-of-Mouth-Kampagnen erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Dieses Ergebnis liefert die dritte Welle der G

[4413 Zeichen] Tooltip
Kostengünstige Instrumente - Anteile alternativer Werbeformen am Gesamtetat - Angaben in % / 2007

Junge Werbeformen werden akzeptiert - Kommunikationsdisziplinen im Vergleich - Angaben in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Unterhaltungs-Snacks für zwischendurch

Videoportale besetzen Nische zwischen TV und Internet - Besucher akzeptieren Werbung

Frankfurt, 15. November. Mehr als die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer besuchen Videoportale mindestens gelegentlich. Das macht die Clip-Sites nicht nur für die FMCG-Branche interessant. Obwohl sowohl die Verweildauer wie die Beiträge kurz sind, gelt

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Gutes Essen ist Eltern wichtig

Frankfurt, 15. November. Die meisten Eltern verbinden "Genuss" spontan mit Essen und Trinken - trotz aktueller Diskussionen über Nährstoffprofile und ernährungsbedingte Krankheiten. Das zeigt eine Studie des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Hohes Potenzial für umweltgerechtes Verhalten

Kosteneinsparungen sind aus Handelssicht beim Energiemanagement realisierbar - Einsatz für den Klimaschutz gefordert

Köln, 8. November. Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen stoßen beim mittelständischen Einzelhandel auf offene Ohren. Jedoch fehlt manchem Unternehmer noch die Überzeugung, wichtige Beiträge zu energiegerechtem Handeln leisten zu können. So lautet ein zentra

[3375 Zeichen] Tooltip
Mittelstand unterschätzt seinen Einfluss - Möglicher Beitrag zum umwelt- und energiegerechten Handeln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Altersgruppen gezielt binden

Frankfurt, 1. November. Die Verwendung von Stammmarken ist abhängig vom Alter. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos in Kooperation mit dem dfv-Fachmagazin "Planung&Analyse". Fast zwei Drittel der Verbrauch

[1136 Zeichen] € 5,75

 
weiter