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Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 038

Service Marketing

Beratungsservice verzapft manchen Unsinn

TV-Magazin testet Verbraucher-Hotlines auf ihre Informationsqualität - Defizite aufgedeckt

Frankfurt, 14. Juli. Das SWR-Verbrauchermagazin "Infomarkt" hat in seiner jüngsten Sendung Servicehotlines unterschiedlicher Markenhersteller getestet. Die TV-Redaktion begehrte Auskunft zu unterschiedlichen Produktangaben und Inhaltsstoffen auf Verpacku

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

Service Marketing

Kundenservice unzureichend

Frankfurt, 7. November. Jedes fünfte Unternehmen lässt Verbraucheranfragen unbeantwortet versanden. Zu diesem Ergebnis kommt die Agentur Addways, Lage, die das Service-Verhalten von Konsumgüter-Herstellen, Händlern, Dienstleistern und Institutionen unters

[1630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

Service Marketing

Dialogfähigen Marken gehört die Zukunft

Direktmarketer optimistisch gestimmt - Budgetumschichtungen - Komplexere Anforderungen

Berlin, 7. März. Unter dem enormen Kostendruck und sinkenden Kommunikationsbudgets setzen die Unternehmen verstärkt auf effizienten Kundendialog und den Einsatz moderner Medien. Im vergangenen Jahr konnte die Direktmarketing-Branche erneut erhebliche Umsa

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

Service Marketing

Call Center im Vergleich

Frankfurt, 23. November. Das Gros der Call Center in Deutschland plant oder ist derzeit dabei eine umfassendere Ausstattung sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich anzuschaffen. Vor allem Computer Telephony Integration und Internettechnologie, abe

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 043

Service Marketing

Noch boomt die Call Center-Branche

kon. Frankfurt, 27. Juli. Der Boom von Internet und E-Commerce reißt in Europa auch den Markt für Call Center mit. Webfähige Technologien eröffnen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten zur Kundenbindung und erfreuen sich wachsender Beachtung von Seiten de

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 043

Service Marketing

Fürsorgliche telefonische Belagerung

Telemarketing: Kleinere Kunden verdienen größere Aufmerksamkeit/Von Michael Heim

Frankfurt, 27. Juli. Während die Versandhändler erkannt haben, dass ihre wichtigen so genannten A-und B-Kunden im B-to-B-Bereich durch aktive Betreuung zufriedener sind und höheren Umsatz garantieren, lassen strategische Konzepte für C-Kunden noch auf sic

[3506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

Service Marketing

PPD und Partner eröffnen Call Center

LZ. Frankfurt, 8. Juni. Die PPD-Gruppe in Bad Homburg, ein führender Dienstleister für Marketing- und Vertriebs-Services, und die European Business Consultancy (ebc) als marktorientierte Managementberatung mit einem Schwerpunkt im E-Commerce-Consulting ha

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 046

Service Marketing

Service-Telefon von Penaten prämiert

LZ. Frankfurt, 22. Juli. Der Düsseldorfer Markenartikler Johnson&Johnson bietet mit seiner Penaten-Hotline bundesweit die beste telefonische Kundenberatung. Zu diesem Ergebnis kommt Teleperformance in einer Studie. Das weltweit tätige Telefonmarketingun

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Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

Service Marketing

Direkter Draht zu Unternehmen per Buchstabenwahl

Kundenbindung: DDV sieht Vanity-Nummern auf dem Vormarsch - Noch wenig bekannt - Beispiel Obi

LZ. Wiesbaden, 8. Juli. Sogenannte Vanity-Nummern kommen auch in Deutschland langsam in Mode. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, vorgenommen hat. Laut der Erhebung des Verbandes, bei

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Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

Service Marketing

Walter schneidert Lösungen auf Maß

TeleMedien-Gruppe nach Branchen gegliedert - Sieben Agenturen - Kräftiges Umsatzplus

kon. Frankfurt, 24. Juni. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 blickt die Ettlinger Walter TeleMedien-Gruppe zurück. Dabei profitierte der Telemarketing-Anbieter vor allem vom Internet- und Outsourcing-Boom sowie zunehmender Kundenorientierung und Bus

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€ 5,75

 
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