Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 050

Service Marketing

Gemeinsame Wertschöpfung ist Verhandlungssache

Gutes Konditionen-Management sichert Erträge - Spreizungen erweisen sich als Fallgruben

Frankfurt, 20. Oktober. Zwischen dem Gestehungspreis einer Ware beim Lieferanten und dem Ladenverkaufspreis im Einzelhandel liegt eine Wertschöpfungsstrecke, um die sich Handel und Industrie alljährlich trefflich streiten. Für einen Hersteller empfehlen

[5943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Unterstützung bei TK-Ware

Frankfurt, 30. September. Noch mehr Unterstützung beim Abverkauf erhoffen sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Markt von den Herstellern von Tiefkühlprodukten. Diese Meinung vertreten rund 40 Prozent der Lebensmittelhändler laut einer Umfrage des

[1689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

Service Marketing

Schwieriger Spagat für die Markenhersteller

Der Industrie fehlen klare Strategien für die Belieferung der Discounter - Besondere Gebindegrößen als ein möglicher Ausweg

München, 19. August. An Discountfilialisten führt für viele Markenartikler kein Weg mehr vorbei - dazu sind Aldi, Lidl & Co. einfach zu erfolgreich. Deshalb beliefern einige große Namen inzwischen auch die Billiganbieter mit ihren Marken. Doch fehlt den m

[6007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 049

Service Marketing

Die Hand am Puls der Handelskunden

Umfrage unter führenden deutschen Markenartikel-Herstellern ermittelt branchenübergreifende Erfolgsfaktoren im Vertrieb

Wiesbaden, 27. Mai. Viele führende deutsche Markenartikler verschenken Umsatzpotenzial im Handelsvertrieb. Das ergibt die Studie "Erfolgsfaktoren im Markenartikelvertrieb" der Beratungsgruppe Marketing Partner. Von den befragten Unternehmen, darunter 23

[5385 Zeichen] Tooltip
Erfolgsfaktoren in der Vertriebskanalbetreuung - Branchenbewertung: Lebensmittelhersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

Service Marketing

Chancenreiche Vertriebskonzepte

Frankfurt, 6. Mai. Das Euro-Handelsinstitut (EHI) hat unter dem Titel "Neue Betriebstypenkonzepte im internationalen Handel" eine Broschüre veröffentlicht. Sie stellt praxiserprobte innovative Konzepte aus der deutschen und internationalen Handelsszene vo

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

Service Marketing

AfG-Hersteller unter der Lupe

Mainz, 22. April. Zwischen den Herstellern alkoholfreier Getränke (AfG) und ihrer treuen Distributionsorganisation des Getränkefach- und -großhandels (GFGHs) entwickelt sich zunehmend Diskussions- und Abstimmungsbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studi

[1730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Außendienst vor neuen Aufgaben

Wiesbaden, 11. September. Die Leistungserwartungen des Handels an den Außendienst der Industrie haben sich gewandelt. Gründe dafür sind die Einführung geschlossener Warenwirtschaftssysteme und die Veränderung der Handelsstrukturen. Das geht aus dem "POS M

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Vertrieb vor Veränderungen

Verkäufer mutieren zum Berater in der Wertschöpfungskette - Studie von Mercuri International und der FH Trier

Frankfurt, 11. September. Der Stellenwert des Vertriebs wird in Zukunft weiter zunehmen und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen. Schlagworte wie Customer Relationship Management (CRM), flexible Vertriebsformen, Prozess- und Kundenorientierung sowi

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

Externer Vertrieb

Schloss Wachenheim schickt Leasing-Außendienst ins Feld

Frankfurt, 7. August. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG vertreibt seit vergangenem Monat ihre Sortimente nicht mehr über Handelsvertreter, sondern über einen eigenen Leasing-Außendienst. Die Agentur-Gruppe Combera, einer der führenden deutschen Perso

[1729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Hannen kooperiert mit Einbecker

Optimierung im Vertrieb - Aktionsspaß mit "Foto-Stickern"

Frankfurt, 6. März. Die zur Kopenhagener Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei, Mönchengladbach, und die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, haben eine Kooperation beschlossen. Die Hannen Brauerei beliefert und betreut ab sofort den Getränkefachgroßhan

[1309 Zeichen] € 5,75

 
weiter