Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Horizont-Award für Bionade-Chef

Frankfurt, 20. Dezember. Bionade-Chef Peter Kowalsky kann sich in diesem Jahr vor Auszeichnungen kaum retten. Kürzlich erst zum "Ökomanager 2007" gekürt, würdigt ihn nun die LZ-Schwester-Zeitung Horizont mit dem "Horizont Award" für herausragende unterne

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Marketing-Preis für Bosch Power Tools

Frankfurt, 30. August. Der Deutsche Marketing-Preis geht in diesem Jahr an Bosch Power Tools. Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) in Düsseldorf zeichnet damit den wachsstumsstarken Geschäftsbereich der Bosch-Gruppe für "nachhaltigen Erfolg in einem schw

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Edeka gewinnt Online-Etat

Frankfurt, 22. März. Der Hamburger Lebensmittelfilialist Edeka und die Agentur GFMO OMD haben die vom Online-Vermarkterkreis (OVK) ausgeschriebene "Online Media Challenge 2006" gewonnen. Gefördert durch das als Preis ausgelobte Mediavolumen von 1 Mio. Eu

[1537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Edeka-Werbung ist preiswürdig

Agenturbranche und Verleger zeichnen Imagekampagne aus

Frankfurt, 26. Oktober. Gleich doppelten Grund zur Freude haben in dieser Woche die Edeka-Werbeprofis. Die 2005 angelaufene Imagekampagne ergatterte jetzt einen Kommunikations-"Effie" in Silber und eine "Goldene Victoria" für erfolgreiche Print-Werbung.

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

Service Marketing

Leser wählen die beste Käsetheke

Frankfurt, 1. Juni. Die zur Hubert Burda Media Holding GmbH&Co. KG gehörende Food-Zeitschrift "Meine Familie&ich" ruft in Kooperation mit der CMA und der Landesvereinigung der bayerischen Milchwirtschaft in der Juni- und Juli-Ausgabe der Fachzeitschrift

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 046

Service Marketing

Nestlé schafft es zweimal unter die besten Acht

Grand Prix der Innovationen: Vorentscheidung für den Sial d'Or steht fest - LZ ermittelt beim Handel die Deutschland-Sieger

Frankfurt, 4. Mai. "Einen globalen Überblick über die erfolgreichsten neuen Produkte in 27 Ländern geben", das ist das Ziel, das sich die internationale Food-Messe in Paris "Salon International de l'Alimentation" - kurz: Sial - mit der Verleihung ihres

[6941 Zeichen] Tooltip
Sial d'Or 2006 - Nominierungen für Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Premiere für Zukunfts-Award

Frankfurt, 27. April. Das Zukunftsinstitut und die dfv-Fachtitel "Der Handel" sowie "Horizont" verleihen erstmals anlässlich des Zukunftskongresses "Meet the Future" am 29. Juni den Innovationspreis "Zukunfts-Award 2006". Die Auszeichnung soll gleicherma

[1511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

"Spitzenväter" ausgezeichnet

Frankfurt, 6. April. Die Gütersloher Großbäckerei Mestemacher hat erstmals den Preis "Spitzenvater des Jahres" verliehen. Die mit je 5000 Euro dotierte Auszeichnung geht an den Montagefacharbeiter Winfried Growe, Mitarbeiter der Firma LMC Caravan in Sass

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Verdi-Wettbewerb "fair kaufen"

Frankfurt, 23. Februar. Mit einem Gestaltungs- und Aktionswettbewerb rund um die Einkaufstüte will die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft die Diskussion über nachhaltige und menschenwürdige Produktion von Konsumgütern und verantwortungsbewusstes Verbra

[1290 Zeichen] € 5,75

 
weiter