Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 059

Service Marketing

Marken testen auf Malta

Frankfurt, 13. September. Für qualitative Marktforschung soll das EU-Mitglied Malta besonders gute Bedingungen bieten. Jährlich besuchen mehr als 250000 Sprachstudenten sowie junge, gut ausgebildete und kaufkräftige Touristen den Inselstaat. Deshalb test

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 034

Service Marketing

Edeka lockt Best Ager

Gesundheitsoffensive soll die Positionierung als Ratgeber festigen

Frankfurt, 9. August. Die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen will neue Absatzpotenziale erschließen und widmet sich dem Markt der alternden Gesellschaft. Mit einem kompakt geschnürten Kommunikationspaket möchte der Händler die Zielgruppe der Best Ager fü

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

Service Marketing

Kellogg reduziert Werbung für Kids

Frankfurt, 21. Juni. Der Cornflakes-Spezialist Kellogg reagiert auf die Kritik von Verbraucherschützern und will in den USA Werbung für Kinder unter zwölf Jahren künftig drastisch einschränken. Bislang hat Kellogg lediglich auf Spots und Anzeigen für die

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Unilever spricht für Bifi junge Kunden an

Frankfurt, 16. Mai. Unilever hat bei der Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks Bifi von Männern auf Kinder umgeschwenkt. In Anzeigen und TV-Spots tritt die "Bifi-Bande", die Familien mit Kindern zwischen acht und zwölf Jahren ansprechen soll, als neuer

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Wirksamere Internet-Kampagnen

Yahoo analysiert Kaufverhalten umsatzstarker Zielgruppen

Frankfurt, 6. Juli. Yahoo Deutschland bietet Werbetreibenden ab sofort individuelle Informationen zum Internet-Nutzungs- und Einkaufsverhalten umsatzstarker Konsumgüter-Zielgruppen. Hierzu beauftragten die Betreiber der Online-Suchmaschine im Rahmen eine

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Kids bestimmen über Einkäufe

Frankfurt, 29. Juni. Die Jüngsten sind die eigentlichen Kaufentscheider in der Familie: Schon sehr früh sind die Mütter bereit, den konkreten Markenwünschen ihres Nachwuchses nachzukommen. Die "Prescholl Studie 2006" liefert Entscheidern Tipps für das Ma

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

BBDO überprüft Senioren-Potenzial

Frankfurt, 29. Juni. Basierend auf den Erkenntnissen der Studie "Perfect Ager 2010 - Senioren am POS" hat BBDO Sales, Wiesbaden, ein Analysetool entwickelt: Der "Perfect Ager Audit" ermögliche es Handelsunternehmen, sowohl ihre Produkte als auch ihre wic

[1249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Innovative Produkte kommen an

TNS-Analyse: Ausprobierbereitschaft bei Unterhaltungselektronik

Bielefeld/München, 12. April. MP3-Player, Flachbildschirme, DVD-Recorder oder Digicams - sie sollen mit Blick auf die Fußball-WM die Verkaufsschlager sein. Könnten sie auch. Denn 27 Prozent der Deutschen probieren gerne neue und innovative Produkte der U

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 066

Service Marketing

Generation 55plus wird unterschätzt

Studie von PwC und Uni St. Gallen untersucht Zielgruppe der Älteren - Ansprache bleibt schwierig

Frankfurt, 26. Januar. Das Gros der deutschen Unternehmen aus Handel und Industrie hat den demographischen Wandel verkannt. Während sich Produkte und Dienstleistungen vorrangig an jüngeren Konsumenten orientieren, wächst die Generation der über 55-Jährig

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 066

Service Marketing

Die (un)heimlichen Könige unter den Kunden

Bbw Marketing analysiert "Senioren-Trend-Märkte" - Hohe Investitionen in Genuss, Wellness, Fitness und Gesundheit

Neuss, 26. Januar. In den Augen der Senioren hat die Wirtschaft vollends versagt. Dabei sind die mehr als 30 Millionen über 50-Jährigen längst die heimlichen Könige unter den Kunden. Und die Gesellschaft altert in rasantem Tempo weiter. Diese Kundschaft

[6268 Zeichen] € 5,75

 
weiter