Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 024

Service Marketing

Coca-Cola schafft sich eine Web-Welt

Atlanta, 20. Dezember. US-Getränkemulti Coca-Cola eröffnete vor kurzem seine neue Internet-Community "CC Metro". Dort können Teenie-User mit selbst kreiertem Avatar einen Online-Diner besuchen, tanzen, mit anderen Besuchern chatten, spielen oder sich Mus

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seite Mitte September will Spirituosenhersteller Bacardi Deutschland verkaufstarke Marken aus dem Sortiment noch mehr ins Blickfeld der Kunden rücken. Eine neue Insel-Promotion in vier verschiedenen Größen soll der Trayware wie zum Beispiel Bacardi Rum

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 046

Service Marketing

Coke-Trucks wieder auf Tour

Frankfurt, 24. November. Der Deutschlandableger des Gedränkeriesen aus Atlanta hat eine neue TV-Kampagne angestoßen. Dazu wird das Heimspiel-Motto zur WM 2006 über eine Deutschlandkarte visualisiert, die als Fußballfeld eingekreidet ist. Mit dem Spot wil

[1776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

Service Marketing

Coca-Cola-Trinker wechseln nicht

Frankfurt, 12. August. Im Wettbewerb der Softdrink-Hersteller hat das Getränk aus Atlanta bei den deutschen Kunden - trotz bröckelnder Umsätze - eigentlich die besseren Karten. Denn: Coca-Cola-Trinker wechseln seltener die Marke als Pepsi-Konsumenten. Die

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

Service Marketing

Ein repräsentatives Abbild des Großen im Kleinen

TNS-Emnid-Ableger Bonsai Deutschland will im Testmarkt Bremen Werbemaßnahmen und Neuprodukt-Einführungen evaluieren

Frankfurt, 8. Juli. Die Bonsai Deutschland GmbH will die Hansestadt Bremen als regionalen Testmarkt etablieren. Markenhersteller können von der TNS-Emnid-Tochter ihre Werbeaktivitäten und die geplante Einführung neuer Produkte "unter realen Bedingungen" e

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

Service Marketing

Coke schichtet Werbegelder um

Entertainment rückt stärker in den Fokus - Getränkekonzern strebt Promotion-Partnerschaften an

Frankfurt, 5. Februar. Die neue Marketingstrategie des US-amerikanischen Coca-Cola-Konzerns, im Februar letzten Jahres durch President&COO Steve Heyer verkündet, soll jetzt auch in Deutschland verstärkt umgesetzt werden. Das Schlagwort lautet: integrierte

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 050

Service Marketing

Globale Themen dominieren CIES-Jahrestreff

In Atlanta gibt sich die internationale Ernährungsbranche ein Stelldichein - Verbraucher verlangen verantwortungsbewusstes Handeln

Frankfurt, 4. Juli. Auf dem diesjährigen Jahrestreffen "World Food Business Summit 2002" der internationalen Branchenvereinigung CIES in Atlanta/USA dominierten globale Themen des Handels die Diskussion. In der Hauptstadt des US-amerikanischen Bundessta

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 058

Service Marketing

Sephora setzt auf Kundenterminals

Frankfurt, 17. Januar. Der Terminalanbieter Radiant Systems Inc., Atlanta, installiert derzeit in 65 Sephora-Filialen in den USA 100 Kioskterminals für einen verbesserten Kundenservice. Weitere 25 Geräte werden in den Sephora-Märkten in Japan aufgestellt,

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

[3422 Zeichen] € 5,75

 
weiter