Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Um nahezu das gesamte Convenience-Sortiment in den Fokus der Verbraucher zu rücken, kooperiert die Bürger GmbH mit dem Europa Park Rust. 30 Sammelmäuse, die sich auf den Produktverpackungen befinden, benötigen die Teilnehmer, um eine Gratis-Eintrittskar

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

Service Marketing

Aldi USA testet Co-Branding

Batavia, 7. Oktober. Aldi Süd beschreitet neue, ungewohnte Wege. In den Vereinigten Staaten beteiligt sich der Harddiscounter, der auch dort fast ausschließlich Eigenmarken in seinem schmalen Sortiment führt, an einem PR-Event des Markenherstellers Kimber

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 049

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Spar Österreich erweitert ihre Kosmetik-Exklusivmarke "Beauty Kiss" aus dem Jahr 2003 um eine Tages-, Nacht- und Augencreme sowie um eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser. Desgleichen wird auch die Exklusivmarken-Range "Rubin" um Liege-, Hand-

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 050

Service Marketing

Clubs für treue Wein-Kenner

Kalifornische Weinhäuser binden Kunden mit dem Clubgedanken

Frankfurt, 29. April. Wein im Abonnement wie im Buchclub, das gibt es bei vielen großen Kellereien im kalifornischen Napa Valley. Daran erfreuen sich die Kunden, die Unternehmen und die gesamte Weinbranche. Mit dem Beringer-Blass Weinclub möchte der grö

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 034

Service Marketing

Podravka setzt auf mediterranes Flair

Kroatischer Lebensmittelkonzern startet Marktoffensive mit Flaggschiff "Vegeta"

Frankfurt, 1. August. Kroatiens größter Lebensmittelhersteller, Podravka, intensiviert seine Bemühungen um Marktanteile in Deutschland. Im Zentrum der Aktivitäten steht das Flaggschiff "Vegeta". Bisher war die traditionelle Gewürzmischung nur über die "Et

[3245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 051

Service Marketing

Elektronische Schalterbeamte im Netz der Netze

Internettelefonie als Marketinginstrument - E-Commerce-Anbieter mit den Kunden ins Gespräch bringen / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 8. Juni. Als Billigtarif für Ferngespräche in die USA oder nach Japan schien die Internettelefonie eine große Zukunft zu haben. Mit dem Sinkflug der Telefongebühren ging es jedoch bergab. Gleichwohl ist die Internettelefonie lebendiger denn je

[11129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

Service Marketing

Nielsen erforscht Internet-Nutzung

dd. Hamburg, 8. Juni. Wer Antwort auf die Frage sucht, wer ist wielange auf meiner Internetseite, dürfte künftig beim Nielsen/NetRatings-Service fündig werden. Vor kurzem haben die Hamburger Marktforscher den "ersten globalen Service zur Beobachtung von

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

Service Marketing

Anlagen und Ausstattung aufmöbeln

DLG-Studie untersucht die Perspektiven der europäischen Lebensmittelverarbeitung

kon. Frankfurt, 24. Februar. Die lebensmittelverarbeitenden und -herstellende Unternehmen in Europa stehen vor großen Herausforderungen. Handlungsbedarf besteht vor allem bei der Modernisierung von Produktionsanlagen und -ausstattung. Das ermittelte eine

[2702 Zeichen] Tooltip
Positive Prognosen - Perspektiven der Produktionsentwicklung nach Unternehmen/Warengruppen für die nächsten fünf Jahre/Angaben in Prozent

Ausrüstung und Technik - Geplante Investitionen nach Bereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 053

Service Marketing

Wachstumstempo beschleunigt

CRM-Anbieter Update.com steigert Umsatz um knapp 30 Prozent

LZ. Frankfurt, 17. Februar. Die Update.com Software AG, Wien, ein Anbieter von Standardsoftware für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), hat im Geschäftsjahr 1999 einen Umsatz von 18,3 Mio. Euro erzielt. Das entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vo

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 073

Service Marketing

Hochprozentig bei Gin und Rum

Handelsmarkenanteile legten 1998 weiter zu - Internationale Studie von ACNielsen

LZ. Frankfurt, 9. September. Handelsmarken gewinnen gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden. Dies gilt insbesondere in Europa, wo die so genannten Private Labels bereits einen relativ hohen Penetrationsgrad erreicht haben. Das geht

[3541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter