Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

Service Marketing

Fisherman's reist mit der Bahn

Frankfurt, 6. September. "Aufreißen. Losreisen", so lautet das Motto einer Promotion von Fisherman's Friend und der Deutschen Bahn. In diesen Tagen kommen 1,2 Millionen limitierte 2er-Packs der Kult-Pastillen in den Handel. Als exklusive Beigabe gibt es

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Bei Calgonit beginnt Umwelt zuhause

Frankfurt, 2. August. Reckitt Benckiser startet für sein Maschinengeschirrspülmittel Calgonit eine groß angelegte Kampagne zum Thema Umweltschutz, bei der Konsumenten gezielt aufgeklärt und zum sparsamen Umgang mit Ressourcen angehalten werden sollen. La

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Schwarzkopf&Henkel hat eine neue Kampagne für die Haarspraymarke "Drei Wetter Taft" lanciert. Ein moderneres Frauenbild soll den bislang traditionellen Auftritt ablösen. Testimonial ist das Top-Model Heidi Klum. Der Claim "Perfekter Halt bei jedem Wett

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

Service Marketing

CM-Outsourcing sorgt weiter für Diskussionen

Händler sehen Qualitätsgewinn bei Dienstleistern - Branche uneinig über zukünftige Bedeutung

Frankfurt, 29. März. Das Outsourcing von Category-Management-Leistungen erfreut sich aktuell regen Interesses seitens der Hersteller im Konsumgüterbereich. Viele nutzen daher die Möglichkeit, einzelne CM-Teilleistungen oder auch das komplette CM durch ex

[4800 Zeichen] Tooltip
Schwächere Verhandlungsposition - Welche Nachteile sehen Händler im CM-Outsourcing durch die Hersteller?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Bis Ostern promoten die Sara Lee Coffee&Tea Germany GmbH und die Partnerbörse Neu.de mit einer bundesweiten Plakat-Kampagne die Senseo-Kaffeepads der Geschmacksrichtung Espresso. Als Testimonial tritt dabei Olivia Jones, Deutschlands bekannteste Drag-Q

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

BSI und ZAW kritisieren EU

Frankfurt, 22. Februar. Drohende EU-Werbeverbote in Deutschland halten viele Branchen längst in Schach. Ganz gleich, ob Tabakerzeugnisse oder fett- und zuckerhaltige Lebensmittel - die Alarmglocken schrillen derzeit in vielen Unternehmen. Auch Werbebesch

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Besser Lollis lutschen

Bonn, 2. November. "Lutschen statt Qualmen" - getreu diesem Aufruf lädt die Lollimarke Chupa Chups seit 1. November zum Verzehr von zuckerfreien Relax Mini-Lutschern ein. Der Gag: Die Pocketbox mit Klappdeckel erinnert äußerlich an eine Zigarettenschacht

[353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Bis Dezember will die Hardenberg-Wilthen AG mit einer On-Pack-Aktion für die Marke Danziger Goldwasser zusätzliche Kaufimpulse schaffen. Mit je zwei beigefügten goldenen Serviettenringen im Goldwasser-Look pro Flasche soll die durch den Glanz verursach

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seit kurzem ziert SpongeBob, der Serienheld des Kindersenders Nick, den 1,5-Liter-Punica-Tetrapak und belohnt auf Sammelbildern Kundentreue. So will die PepsiCo-Deutschland-Marke mit gezielten POS-Aktivitäten den Lebensmittel- und Getränkefachhandel be

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Baumarkttochter Praktiker umrahmt ihre 20-Prozent-Aktion um einen Rabatt-Coupon. Ab einem Einkaufswert von 50 Euro gibt es einen Gutschein, mit dem Kunden an zwei Tagen im März ebenfalls einen Rabatt von 20 Prozent erhalten. · Ab sofort ist d

[1700 Zeichen] € 5,75

 
weiter