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Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

Service Marketing

Campina saniert Plätze

Sieger des Schulhofwettbewerbs erhalten Förderbeträge

Frankfurt, 7. Juli. Der Heilbronner Milchprodukteanbieter Campina und der Berliner Senat sowie das Bildungsministerium in Potsdam haben ihre im Vorjahr begonnene "Spielinitiative" fortgesetzt. In Kürze werden ausgewählte Schulhöfe aus Berlin und Brandenb

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

Service Marketing

Geschickte Werbestrategie zahlt sich aus

Vöslauer erobert Berlin im Sturm - Österreichischer Mineralbrunnen vertraut auf Ideenreichtum und modernes Design

Frankfurt, 13. März. Was die Franzosen schon seit Jahren mit ihren platten Wässern den Deutschen Brunnen vormachen, hat jetzt erfolgreich ein österreichischer Mineralbrunnen in Berlin umgesetzt. Mit geschickter Werbestrategie und innovativer Markenführung

[5888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

Auftritt unter einem Markendach

Milchprodukte-Hersteller Campina konzentriert sich auf wenige Marken - Landliebe bleibt solo

Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Tochtergesellschaft des niederländischen Molkereiprodukte-Konzerns Campina, Zaltbommel, fokussiert sich auf weniger Marken. Die Effektivität soll so erhöht und die Marktposition gestärkt werden. Mit Ausnahme der "Landl

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 068

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Softdrink-Hersteller Pepsi greift in seiner Herbst-Winter-Promotion den neuen James Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" auf: Anlässlich des Filmstarts im November werden ab sofort auf den Dosen und PET-Flaschen der Marke Pepsi und 7 Up kostenlose Dow

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Heute schon Snäkx gehabt?" - unter diesem bewusst zweideutigen Motto startet die Privat-Fleischerei H.&E. Reinert eine neue Promotionsrunde um die aktuelle Produktinnovation des Traditionsunternehmens: Snäkx, ein Salami-Snack aus der Tüte. Displays mit

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

Service Marketing

Coca-Cola startet Coupon-Aktion

Frankfurt, 6. Juni. Zur Markteinführung von "Fanta Exotic" sowie zur Verkaufsförderung seiner Klassiker Coca-Cola, Fanta und Sprite unterstützt die Getränkefachmarktkette Getränkehaus ihre 24 niedersächsischen Filialen mit einer großflächigen Handzettelak

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 040

Service Marketing

PosterTruck macht Großflächen mobil

Frankfurt, 5. Juli. PosterTruck heißt eine neue Form mobiler Werbung. Sie wird von der neu gegründeten Look Media Außenwerbung GmbH, Berlin, offeriert. PosterTruck komme ausschließlich auf neuwertigen Sattelzügen und 7,5 t-Lkws zum Einsatz, deren feste Au

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Mit einer Sommerpromotion gehen die Mineralquellen Niederlichtenau GmbH, ein Tochterunternehmen der Hassia&Luisen Minneralquellen Bad Vilbel GmbH&Co, in die Offensive. Unter dem Motto "Gartenträume werden wahr" verlost das Sächsische Brunnenunternehmen

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 054

Service Marketing

Persönliches Gespräch rangiert an erster Stelle

Herbsttagung des MMM-Clubs in Berlin zu Kundenloyalität und Mitarbeiterengagement - Thema "fit for Future"

Berlin, 23. November. Zum ersten Mal hat der "Club für Moderne Marktmethoden" (MMM) sein Herbstseminar nach Berlin verlegt. Am 16. und 17. November übten sich hier über 120 Teilnehmer aus Handel und Industrie, fast alles Mittelständler, darin, gemäß dem T

[6845 Zeichen] € 5,75

 
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