Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Einkauf Aktuell baut Verteilung aus

    Frankfurt, 20. Juli. Die Deutsche Post wird ihren regionalen Haushaltswerbeträger "Einkauf Aktuell" Anfang September zusätzlich in den Großräumen Bremen (Weser/Ems) und in Saarbrücken einführen. Gleichzeitig sollen drei Jahre nach dem Start die bisherige

    [729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Ganz im Zeichen des Fußballs steht von Mai bis Juni der Auftritt von Mars, Snickers, Snickers Cruncher und Twix am POS. Der Viersener Süßwarenhersteller Masterfoods verlost im Rahmen der Promotion "Jetzt Dauerkarten rubbeln" 400 Dauerkarten für die Bund

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

    Service Marketing

    MGM-Shops bei Karstadt exklusiv

    Frankfurt, 19. Mai. Ab Juni eröffnet MGM Home Entertainment im Eingangsbereich von zunächst zehn Filialen der Karstadt Warenhäuser eigene MGM-Stores. In zwischen 12 und 30 qm großen Shop-in-Shops bieten Promoter sämtliche Filme des Metro-Goldwyn-Mayer Löw

    [793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Gerolsteiner-Frühjahrspromotions

    Von Mai bis Juli startet das Brunnen-Unternehmen aus der Eifel mit der "Expedition Gerolsteiner " erneut eine regionale Promotion. In Braunschweig, Bremen, Osnabrück und Hannover gehen 30 Teams mit jeweils fünf Radlern an den Start. Anlässlich der Fahrr

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Sponsoring-Award für Holsten

    Auszeichnung für Engagement im American Football

    Hamburg, 30. November. Der Internationale Sponsoring-Award 2000 ging in diesem Jahr an Holsten Pilsener. Das Konzept "American Football - Erfolgreiche Plattform für Markenkommunikation" kam in der Kategorie Sport-Sponsoring auf den ersten Rang. "Für die

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Walter schneidert Lösungen auf Maß

    TeleMedien-Gruppe nach Branchen gegliedert - Sieben Agenturen - Kräftiges Umsatzplus

    kon. Frankfurt, 24. Juni. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 blickt die Ettlinger Walter TeleMedien-Gruppe zurück. Dabei profitierte der Telemarketing-Anbieter vor allem vom Internet- und Outsourcing-Boom sowie zunehmender Kundenorientierung und Bus

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die deutschen Teletext-Angebote haben 1998 einen Brutto-Werbeumsatz in Höhe von 57 Mio. DM erzielt. Wie aus einer Marktanalyse der IP Deutschland hervorgeht, hat sich der Werbeumsatz von Teletext damit im Vergleich zum Vorjahr um rund 43 Prozent gesteiger

    [1938 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 055

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Im Rahmen der Event-Promotion für die RTL-Übertragungen der Halbfinal- und Finalmatches aus Wimbledon nutzt die IP Deutschland erstmals ihren Internet- Auftritt (www.ip-deutschland.de). Einen Überblick über die Werbebranche gibt das vom ZAW (Zentralverb

    [1396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 055

    Service Marketing

    Neuer Präsident für Direktmarketing

    LZ. Frankfurt, 30. März. Der neue Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wiesbaden, heißt Wilfried Russ. Bis Ende 1994 war er alleiniger Geschäftsführer des Verlags Das Beste in Stuttgart. Russ tritt die Nachfolge von Peter K. Neff an. D

    [668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 053

    Service Marketing

    Gießen profitiert vom Umland

    GfK Marktforschung präsentiert neuen Standortatlas - Marktgebiete und Kaufkraft

    LZ. Frankfurt, 23. Februar. Die GfK-Marktforscher haben in ihrem jetzt erschienenen "Standortatlas West" die potentiellen Marktgebiete des Einzelhandels abgegrenzt und die aktuellen Kaufkraftvolumina berechnet. Für alle "einzelhandelszentralen Städte" i

    [3245 Zeichen] € 5,75