Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Schwarzkopf&Henkel hat eine neue Kampagne für die Haarspraymarke "Drei Wetter Taft" lanciert. Ein moderneres Frauenbild soll den bislang traditionellen Auftritt ablösen. Testimonial ist das Top-Model Heidi Klum. Der Claim "Perfekter Halt bei jedem Wett

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

Service Marketing

IAW zieht in die Domstadt um

Frankfurt, 25. Januar. Nach vier Veranstaltungen in Hannover zieht die Internationale Aktionswarenmesse IAW nach Köln. Die jährlich jeweils im März und September stattfindende Messe will ihre Pforten am neuen Standort erstmals vom 14. bis 16. März öffnen

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

Kellogg feiert Jubiläum

100-jähriger Geburtstag - Treue-Promotionmaßnahmen am POS

Bremen, 17. August. Bereits 1906 wurden in Battle Creek, Michigan/USA, die ersten Getreideflocken der Welt produziert. Damit begründete Will Keith Kellogg gleichzeitig eine neue Warenkategorie: traditionelle Cerealien. Zwei Treue-Promotions zum 100-jähri

[1840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Einkauf Aktuell baut Verteilung aus

Frankfurt, 20. Juli. Die Deutsche Post wird ihren regionalen Haushaltswerbeträger "Einkauf Aktuell" Anfang September zusätzlich in den Großräumen Bremen (Weser/Ems) und in Saarbrücken einführen. Gleichzeitig sollen drei Jahre nach dem Start die bisherige

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Spirituosenanbieter Nordbrand Nordhausen, eine Tochtergesellschaft der Nieder-Olmer Eckes-Stock GmbH, ist mit Schokoladenhersteller Barry Callebaut eine Partnerschaft eingegangen. Herausgekommen ist dabei der Sarotti Schokoladenlikör, dessen "schok

[1302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Früher Kundenkontakt fördert Markenbindung

Experten diskutieren Schulsponsoring kontrovers - Gradwanderung zwischen Einflussnahme und gewünschter Unterstützung

Frankfurt, 22. September. Vor dem Hintergrund der angespannten Finanzlage der öffentlichen Haushalte bemühen sich immer mehr Schulen um Sponsoring-Partnerschaften mit der Industrie. Doch das Engagement ist nicht unumstritten. Für sinnvolle Kooperationen

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Mehr Ideen am POS

Serviceplan-Gruppe stärkt ihre Vkf-Tochter "Power of Sales"

Frankfurt, 18. August. Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan forciert ihr Engagement in der Geschäftssparte Absatzwerbung am POS. Die vor drei Jahren gegründete Agentur-Tochter Power of Sales hat sich dazu personell wie logistisch verstärkt. Die Budgets

[2587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Gerolsteiner promotet noch bis Anfang Oktober seine Produkte in den Absatzregionen Niedersachsen, Bremen und Hamburg mit einem regionalen Gewinnspiel. Die Teilnehmer der Aktion "Rad am Watt" können eine von zehn geführten Radwanderreisen an Ostfrieslan

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 046

Service Marketing

Junge Russen sind auch offen für Westartikel

Einstellung zu Nahrungs- und Genussmitteln: Empirische Untersuchung identifiziert Konsumtypen - Convenience ist gefragt

Göttingen, 4. Mai. Russland ist für Lebensmittelhersteller ein interessanter Exportmarkt. Grund genug, in einem Forschungsprojekt zu ermitteln, was junge Russen essen und trinken wollen. Die Ergebnisse belegen, dass Snack- und Getränkehersteller den Markt

[8424 Zeichen] Tooltip
Acht Typen junger russischer Konsumenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Lebensmittelhändler Tegut aus Fulda hat seine Sortimentskennzeichnung ausgeweitet. An den Regalen sind jetzt diätetische Produkte eigens ausgewisen. Ein gelber Punkt mit schwarzem "D" auf dem Preisschild weist auf Diätware für Diabetiker hin. Bisher

[2334 Zeichen] € 5,75

 
weiter