Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 060

Service Marketing

LZ-Roland Berger Strategy Consultants

Deutsches Handels-Service Panel

[71 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 052

Service Marketing

LZ-Roland Berger Strategy Consultants

Deutsches Handels-Service Panel

[71 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 040

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Die Spalte "Artikel nicht vorhanden" mussten die Kontrolleure des Roland Berger-Forschungsinstituts am frühen Nachmittag des 17. Juli gleich mehrfach ankreuzen: So im E-Aktiv in Chemnitz und im E-Aktiv in der Berliner Klosterstraße, die durch Lücken im Wa

[669 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die SNT Deutschland AG will in den kommenden beiden Jahren zum Marktführer bei Call-Centern in Deutschland werden. Das Unternehmen betreibt sechs Kommunikationszenter in Berlin, München, Frankfurt, Chemnitz und Limburg. Es entstand aus dem Zusammenschlu

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

Service Marketing

Real pfeift Kicker-Event an

Straßenfußball-Cup geht in die Verlängerung

Frankfurt, 19. April. Die Metro-Vertriebsschiene Real wird ihren Straßen-Fußball-Cup in diesem und im kommenden Jahr erneut anpfeifen. Im laufenden Jahr werden voraussichtlich an 209 Standorten junge Straßen-Fußballbegeisterte zum Leistungsvergleich ant

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 003

Service Marketing

Real: Erfolg mit Eventmarketing

Mönchengladbach, 14. Dezember. Erstmals hat ein Handelsunternehmen die Wirksamkeit von Eventmarketing überprüft. Die Metro-Tochter Real ließ durch den Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz das Engagement beim Straßen-Fußball-Cup

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

Service Marketing

"Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

[4697 Zeichen] Tooltip
Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 053

Service Marketing

Marketing-Events immer beliebter

LZ. Frankfurt, 20. Januar. Bis zu fünf Mal im Jahr laden Unternehmen Mitarbeiter oder Kunden zu einem Event ein. Vorallem Unternehmen aus dem Automobilbau, der IT-Branche sowie dem Handel, Banken und Versicherungen setzen Events als Marketing-Instrument e

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 045

Service Marketing

Events bieten den besonderen Kick

Markeninszenierung und Incentives - Fachmesse und Kongress

kon. Frankfurt, 2. Dezember. Die Bedeutung von erlebnisorientierten Events als Instrument im MarketingMix wächst. Der Wachstumsmarkt wird nach Schätzung von Event-Experten 1999 die Marke von 2,5 Mrd. DM erreichen. Das Wachstum in den nächsten Jahren pro

[1992 Zeichen] € 5,75

 
weiter