Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das Fraunhofer-Institut für Grafische Weiterverarbeitung (IGD), Darmstadt, hat ein Instrument entwickelt, mit dem Unternehmen ihr Sponsoring-Engagement genauer und einfacher auswerten können. Das von der EU geförderte Projekt "Direct Info" überwacht ni

[1773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 056

Service Marketing

Nachholbedarf bei Sportfachhändlern

Frankfurt, 10. April. Nur Mittelmaß: Die führenden Sportfachhändler Deutschlands haben erheblichen Nachholbedarf bei Markenbildung, Kommunikation und Kundenbindung. Das glaubt zumindest die MB AG in Darmstadt (www.emb.de), Spezialist für Relationship Mark

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

Service Marketing

LZ-Roland Berger Strategy Consultants

Deutsches Handels-Service Panel

[71 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 068

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die International Mail Service (IMS), ein Tochterunternehmen der Deutsche Post AG, setzt ab Oktober weltweit die E-CRM-Software iC Solutions der Saarbrücker Orbis AG ein. IMS führt nach Angaben des Softwarehouses alle Arten von Briefdiensten wie z.B. Ma

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Zum zehnten Mal wurde in diesem Jahr der Preis des Markenverbandes verliehen. Er ging an Professor Henrik Sattler von der Universität Jena. Den zweiten Platz belegte Dr. Thomas Peter Schiele, BASF, gefolgt von Cornelia Wittke von der Uni Köln. Mit dem Pre

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

Service Marketing

Freier Blick durch die Bierflasche

Nach Nestlé wirbt nun auch Heineken mit perforierten Folien auf Omnibusfenstern

msa. Frankfurt, 16. Oktober. Die deutsche Werbewirtschaft zeichnet sich durch die beständige Suche nach neuen Präsentationsformen auf Außenflächen aus. Die neueste Entwicklung: Die Heineken Deutschland GmbH, Berlin, wirbt auf den Seitenfenstern von Linien

[4144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 055

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Ihren Below-the-line-Etat für die neuen Kartoffelsnacks Pringles hat Procter&Gamble, Schwalbach, an die Offenbacher Agentur Die Brut vergeben. Das Budget für die Einführungskampagne betreut Grey, Düsseldorf. Der Freiburger Creativ-Collection-Verlag (Tel

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 055

Service Marketing

Diese Werbung leuchtet allen ein

Nestlé und andere Nahrungsmittler setzen auf reflektierende Folien am Lkw

msa. Frankfurt, 12. Juni. Rund 1500 Nutzfahrzeuge sind in der Bundesrepublik im Rahmen eines Forschungsprojektes bereits mit reflektierender Werbung ausgestattet werden. Wie die Seiten von Nutzkraftwagen bei Nacht normalerweise zu leuchten haben, schrei

[4508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 060

Service Marketing

Vom Prospekt zum Online-Dienst

Direktmarketing: Kongreßmesse findet immer größeren Zuspruch

ae. Wiesbaden, 14. November. Rund 300 Aussteller und über 7500 Besucher, darunter jedoch nur wenige aus dem Handel, demonstrierten zum Wochenbeginn, daß die Dima sich zu Europas bedeutendster Kongreßmesse für Dialogmarketing gemausert hat. Die Dima '96

[3771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 067

Service Marketing

Neuer Hebel für Konditionen

Category Management und ECR als Thema der Jahresgespräche '96 / Von Heinz Puhlmann

Darmstadt, 12. September. Es ist wieder soweit! Die ersten Termine für die Jahresgespräche zwischen Handel und Industrie laufen. Was sich im letzten Jahr bereits abzeichnete, wird für die Key-Account-Manager der Industrie in diesem Jahr zur schmerzlichen

[7217 Zeichen] € 5,75

 
weiter