Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Hannen kooperiert mit Einbecker

    Optimierung im Vertrieb - Aktionsspaß mit "Foto-Stickern"

    Frankfurt, 6. März. Die zur Kopenhagener Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei, Mönchengladbach, und die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, haben eine Kooperation beschlossen. Die Hannen Brauerei beliefert und betreut ab sofort den Getränkefachgroßhan

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Das Systemhaus für Dialog-Kommunikation Merkur Direktwerbegesellschaft mbh&Co.KG, Einbeck (www.merkur-einbeck.de), eine 100-prozentige Post-Tochter, hat seinen Katalog für 2002 fertiggestellt. Er informiert auf rund 270 Seiten über die Instrumente des U

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • "Kein deutsches Unternehmen kann es sich leisten, die in Deutschland lebenden Türken als Marketing-Zielgruppe zu ignorieren", urteilt Werner Henning, Geschäftsführer der Merkur Direktwerbegesellschaft. Das Einbecker Unternehmen hat deshalb die Turkey Da

    [2295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 066

    Service Marketing

    Der direkte Weg zum Kunden ist schwer zu finden

    Dialogmarketing - Externe Dienstleister bieten Fullservice an - Chancen für die Markenartikelindustrie - Kostensenkung

    Frankfurt, 26. Oktober. Immer mehr Markenartikler entdecken das zielgruppenspezifische Dialogmarketing als strategisches Instrument für die Kundenbindung und -gewinnung. Dennoch lassen viele Unternehmen ihr großes Wissen über Kunden brach liegen. Externe

    [5971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 059

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Lifetime nennt sich die erste Veranstaltung rund um die wachstumsstarken Marktfelder Gesundheit, Wellness, Fitness und Harmonie, die vom 25. bis 28. Oktober erstmals auf dem Messegelände in Frankfurt stattfinden wird. Informationen: www.lifetime-messe.c

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 061

    Service Marketing

    Vernachlässigte Zielgruppe

    Merkur Systemhaus fokussiert türkischstämmige Verbraucher

    Frankfurt, 31. August. In Deutschland leben 2,3 Millionen Menschen türkischer Abstammung. Die Familien gelten als kinderreich, markentreu und ausgabefreudig - ein Konsumpotential, das bislang von Handel und Industrie weitgehend vernachlässigt wurde. Das M

    [1560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Gernot Lingelbach ist mit sofortiger Wirkung zum weiteren Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Wiesbaden bestellt worden. Er verantwortet bei der BTM Trade Marketing GmbH, einer von vier Units der Gruppe, den kompletten Bereich der "Fast Moving Consumer

    [3589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Post steigt ins Direktmarketing ein

    LZ. Frankfurt, 14. Januar. Die Deutsche Post AG, Bonn, hat sich per 31. Dezember 1998 zu 51 Prozent am Direktmarketing-Unternehmen Merkur GmbH&Co KG, Einbeck, beteiligt. Merkur erbringt als Systemhaus dem eigentlichen Postversand vorgelagerte Dienstleistu

    [606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

    SERVICE MARKETING

    Merkur und Schober kooperieren

    Bündelung von Direktmarketing Know-how und Produktangebot

    LZ. Frankfurt, 12. November. Die Merkur Direktwerbegesellschaft, Einbeck, und Schober Direktmarketing, Ditzingen, beabsichtigen, auf den Gebieten Adressmanagement, Logistik und Internationale Vernetzung zukünftig zusammenzuarbeiten. Die Direktwerbe-Spezia

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 070

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Bis zur Jahrtausendwende soll der Umsatz der Betreiber von Getränke- und Snackautomaten in Deutschland von derzeit 3,4 auf 4 Mrd. DM steigen. Das prognostiziert das Schweizer Marktforschungsinstitut Gira. Der Markenverband, Wiesbaden, hat einen OTC-Arbe

    [3812 Zeichen] € 5,75