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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Bio-Card soll Kunden binden

    Frankfurt, 9. Februar. Die Dennree GmbH aus dem oberfränkischen Töpen, Großhändler für biologische Lebensmittel, will eine Kundenkarte an den Start bringen. Ziel ist es, die Verbraucher stärker an die rund 1700 belieferten Fachmärkte sowie die 16 in Eige

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Aretsrieder Molkerei Alois Müller wirbt erstmals für ihre beiden Produkte Müller Milchreis und Grießbrei gemeinsam in einem TV-Spot auf allen relevanten Sendern. Ab Februar wird die Kampagne für das Markendoppel durch Print-Anzeigen und POS-Maßnahme

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Danova wächst mit Citycards

    Erlangen, 10. Januar. Bis Ende 2002 will die Danova GmbH, eine Spezialgesellschaft für CRM- und Kartendialog, mehr als zehn bankenüber-greifende "Citycards" in Deutschland etabliert haben. Im Geschäftsjahr 2001 ist das Unternehmen diesem Ziel erfolgreich

    [764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Gute Karten für Tante Emma in der City

    Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

    Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

    [6941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

    Service Marketing

    "Vor allem eine Abwehrwaffe gegen grüne Wiese-und Internet-Handel"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Hofmeier, wenn nahezu alle Klein- und Mittelstädte, auch unmittelbar benachbarte, eine Citycard emitieren, wird das Kundenbindungsinstrument dann nicht rasch stumpf? Klaus Hofmeier: Wenn es sich um eine reine Stadtkarte handel

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Defacto-Gruppe schafft Fakten

    Erlangen, 23. August. Die Project dna GmbH hat sich nach ihrer Umstrukturierung umbenannt. Sie heißt jetzt Defacto Netz&Kommunikation GmbH und gehört zu 100 Prozent der Defacto Marketing GmbH. Neuer Geschäftsführer ist Jan Möllendorf (33). Grund für die N

    [698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    City Card in Ravensburg

    Frankfurt, 9. November. Im November geht in Ravensburg die "Bredl City Card" an den Start. Mit ihr sollen die Verbraucher bei jedem Einkauf Bonuspunkte sammeln können, informiert die LZ-Schwesterzeitschrift Textil Wirtschaft (TW). Dabei werden ihnen für j

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 037

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Der Heinrich Bauer Verlag (www.hbv.de), Hamburg, hat das Kaufverhalten und die Umsatzbedeutung der über 40-Jährigen analysiert. Die Untersuchung "Best Age - Fakten statt Meinungen" nimmt außerdem die Markenwahl und Wechselbereitschaft der kaufkraftstarken

    [3406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Kaufkraft geht weiter zurück

    LZ. Nürnberg, 3. April. In vielen der 440 Stadt- und Landkreise der Bundesrepublik wird auch in diesem Jahr die Kaufkraft sinken. Dies geht aus den "Basiszahlen zur Berechnung regionaler Absatzkennziffern" der GfK- Marktforschung vervor. Zu den kaufkrafts

    [884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Kundenclub steigert Kommunikation

    Untersuchung der Universität Erlangen zu den betriebswirtschaftlichen Effekten

    LZ. Frankfurt, 13. Juni. Am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Erlangen wurde vor kurzem eine Studie abgeschlossen, die sich mit den betriebswirtschaftlichen Effekten von Kundenclubs auseinandersetzt. Anhand eines Testunternehmens aus dem Motorrad

    [4949 Zeichen] € 5,75