Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

Perspektiven für Nischenanbieter

Pariser Handelsmarkenmesse "MDD Rencontres" verzeichnet geringe internationale Präsenz

Paris, 6. April. Diesmal ist es offenkundig und kann auch vom Veranstalter nicht mehr schöngeredet werden: Die Pariser Handelsmarkenmesse für Lebensmittel "MDD Rencontres" ist eine nationale Veranstaltung mit nur geringer Auslandsbeteiligung und wird es

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Erfolg gegen jede Erfahrung

Frankfurt, 30. März. Zunächst sah es so aus, als hätte das Deutsche Weininstitut mit der Fifa-Lizenz für WM-Wein einen Flop gelandet. In anderen Branchen überschlagen sich finanzkräftige Markenartikler, um das Großereignis für ihr Geschäft nutzen und das

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Auf Software als Marketing-Instrument hat sich die dtp Lizenz und Rechte GmbH spezialisiert. Genutzt wird dabei die "hohe Akzeptanz" von CD-ROMs als Image- und Werbeträger um Werbebotschaften unter die Konsumenten oder aber Unternehmensentscheider zu b

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die aktuelle Sommerpromotion der Issumer Brauerei Diebels steht unter dem Motto "Diebels-Treue zahlt sich aus". Wer 100 Sonder-Kronkorken sammelt und 9,90 Euro zuzahlt, erhält eine Grill-Ausstattung. Die Promotion der zur Inbev-Deutschland-Gruppe gehör

[4951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei hat infolge der Neuausrichtung ihrer Sponsoring-Aktivitäten einen längerfristigen Partnervertrag mit dem Deutschen Tennis Bund abgeschlossen. Als Offizieller Partner wird sich die Marke künfti

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

Service Marketing

Französische Weine auf Bistro-Tour

Frankfurt, 5. August. Die erste Tour des "Bistro de France" durch acht deutsche Großstädte ist Ende Juli mit dem Etappenziel Frankfurt zu Ende gegangen. Sie ist Bestandteil einer auf drei Jahre angelegten generischen Kommunikationskampagne für französisch

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes lässt sein Testimonial, Top-Model Heidi Klum, für das neue Produkt Yoghurt Tropicale in TV-Spots werben. · Die Hamburger Edeka-Gruppe setzt bei ihrer geplanten Dachmarken-Strategie auf die Kreativleistung von G

[6492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

Service Marketing

Mit Gerolsteiner zur Tour de France

Gerolstein, 17. Juni. Gerolsteiner Brunnen veranstaltet gemeinsam mit dem Sportstudio-Betreiber Fitness Company eine vierwöchige Promotion. Unter dem Motto "Trainingsfleiß wird belohnt" findet in den 81 Fitnessklubs die Gerolsteiner-Tour-de-France-Aktion

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Kaffeeröster Douwe Egberts hat den Below-the-Line-Etat für die Kaffeemarke Senseo an die Agentur KMF, Hamburg, vergeben. Um Nachahmer des gemeinsam mit Philips entwickelten Senseo-Kaffee-Systems in ihre Schranken zu verweisen, will sich das Unterneh

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 055

Service Marketing

Single-Date im Supermarkt

Paris, 25. September. Seit Jahren schon weiß man aus den USA, dass sich die modernen Super- und anderen Einkaufsmärkte besonders gut zum Anbandeln oder für die Partnersuche eignen. Aus dieser Erkenntnis haben jetzt der französische Internet-Dienstleister

[1399 Zeichen] € 5,75

 
weiter